Star Citizen-Systemanforderungen: SSD empfohlen, 30 Fps mit Geforce GTX 980

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen-Systemanforderungen: SSD empfohlen, 30 Fps mit Geforce GTX 980 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen-Systemanforderungen: SSD empfohlen, 30 Fps mit Geforce GTX 980
 
Ja, nachdem ich mal ein kostenloses Wochenende mitgemacht habe wurde ich auf dem Boden der Tatsachen zurückgebracht.
Mit meiner 960 und 3570k hab ich nie die 30fps Marke erreicht.

Ist aber schon eine Weile her und ich hab auf jeden Fall vor mal wieder aufzuwerten.
 
Ja gut, es als "empfohlene" Hardware zu betiteln nur weil das System mit denen sie die Star Citizen Alpha 3.0 gestet haben ist schon merkwürdig, aber Fakt ist das sie damit "nur" knapp 30fps schafften.
Mal davon ab ist es eh so sinnlos schon solche Aussagen zu treffen, denn der Titel sagt es ja schon ... Alpha. Das Teil ist noch nicht fertig und die richtigen Optimierungen kommen meist noch.

Wird aber ja so auch am Ende des Artikels erwähnt.
 
Darauf kann man jetzt noch nix geben.
Die Optimierung kommt erst noch.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück