Sniper Elite 4: "Deathstorm"-Finale erscheint am 18. Juli

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite 4: "Deathstorm"-Finale erscheint am 18. Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sniper Elite 4: "Deathstorm"-Finale erscheint am 18. Juli
 
Cool Sache,hab ich mir erst vor kurzem als Digital Deluxe Paket gekauft im Angebot.Also mit allem drum und dran. Mit dem Seasonpass,Waffenpakete,Spiel usw. Freu mich schon drauf und ist mit meinem Koop PSN Kumpel schon gebongt das wir das wieder zusammen machen.

Uns hat ja auch schon der 3.Teil sehr gut gefallen.War richtig geil zu zweit da auf Nazi Jagd zu gehen,Platin war natürlich klar als 2 Trophyhunter ^^.
 
Ist gar nicht so einfach bei der verbuggten Serie. ;)
(machte aber trotzdem Laune)

Ja eine Szene hatten wir im Hauptspiel da auch mitten in der Story wo man auf so ein Gerüst rauf muss und dann kommen unten 3 Feinde und einen muss man dann schleichend verfolgen einige Zeit ohne entdeckt zu werden bis man ihn dann erledigen darf.Sind etliche male da am Gerüst rauf und oben wie die kommen sollten kam eine Sequenz wo einer was gehört hat und weg gelaufen ist.

Aber ansonsten liefs eigentlich großteils ohne Probleme durch.Beide 100 % mit den ganzen DLCs erreicht.Das Hitler DLC fand ich sehr enttäuschend für 10 Euro.Viel zu kurz das eine Level.Das andere DLC war deutlich besser.

Vom Schwierigkeitsgrad her ist es so mittelschwer.Mission 3 und 7 erfordern das meiste Können auf Sniper Elite.Überleben Modus ist auch nicht so einfach gewesen.Im Multiplayer die Orden kann man ganz easy alle zu dritt boosten in privater Lobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund das ich die drei Vorgänger besitze kommt der aktuelle Teil beizeiten auch in meinem Besitz.Lese im Trophy-Forum mit und da wird auch über Bugs berichted,ist wohl standart bei dem Hersteller.
 
Zurück