Star Citizen: Kein Grafik-Downgrade nötig, weil PS4 und Xbox One nicht ausbremsen

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Kein Grafik-Downgrade nötig, weil PS4 und Xbox One nicht ausbremsen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Kein Grafik-Downgrade nötig, weil PS4 und Xbox One nicht ausbremsen
 
Lol [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht wird das ja so ein "Crysis" Ding. Das konnte damals auch kaum ein Computer vernünftig darstellen. :)

Trotzdem lässt mich der Titel NOCH kalt, einfach weil ein Release noch in sehr weiter Ferne scheint.
 
Ich wette da haben so einige Leute glatt einen Ständer bekommen indem in ihnen ein starkes Gefühl des Elitarismus aufkam.

Mit meinem PC schaffte ich zumindest auch keine permanenten 30fps, aber die normale PS4 ist zumindest bezüglich der GPU besser.
CPU ist jedoch ein anderes Thema, leider. Der große Flaschenhals dieser Generation und der größte Grund hierfür.

Edit:
Ich hoffe die Person erkennt wie ironisch diese Aussage doch ist:
Will there be a downgrade? No, because they don't have to develop for consoles. They can develop for future hardware and people can turn back settings by themselves.
Bin gespannt ob das Spiel am Ende auf Systemen läuft die so schwach sind wie die Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück