Xbox One X: 4K Ultra HD-Support für Wolfenstein 2 und The Evil Within 2

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: 4K Ultra HD-Support für Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: 4K Ultra HD-Support für Wolfenstein 2 und The Evil Within 2
 
Dass Besitzer einer normalen Xbox in die Röhre schauen überrascht mich, ich denke diese Besitzer dürften darüber auch sehr enttäuscht sein.
Ach und doof wäre auch wenn die Titel nicht in nativem 4k laufen, dafür in nur 2160p.

:)
 
Bei Wolfenstein wundert mich das nicht, ist jetzt nicht gerade ne Grafik Wucht, reicht aber locker und hat sehr gut performt. Bei TEW 2 müssen sie sich aber mehr Mühe geben, der erste Teil ist nicht so toll gelaufen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nur in 4k.......na dann müssen sie eben mit weniger verkauften Einheiten rechnen :D. (Pro weniger als Norm PS4, ONE-X=null) lol
Sollte aber doch wohl kein Problem sein die Auflösung runter zu schrauben, anders herum ist es schwieriger ;).
 
4k bei aktuellen Titeln schön und gut. Aber ein Verkaufsargument sind immer noch aktuelle Spiele die rückgängig einen 4k Patch bekommen könnten.
Neben Halo 4, Forza Hoizon 3 und Gears of War 4 möchte ich auch mal sowas wie Dirt Rally oder Diablo 3 (soll wohl kommen?) in 4k spielen können!
 
microsoft hat doch schon letztes jahr gesagt die entwickler können die hardware nutzen wie sie wollen.
wo jetzt bei 2160p ein problem sein soll erschließt sich mir nicht.
 
Wie Auflösung plötzlich zum Verkaufsargument avanciert. Das hörte sich bei manchen vor gar nicht allzu langer Zeit noch ganz anders an...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen Full-HD TV voll auszuschöpfen war dir seltsamerweise gar nicht so wichtig. Komisch, komisch...

Ich reduziere das nicht nur auf mich. Full HD, 4k, alle schöne Sachen, brauche ich aber nicht zwingend. Mir persönlich sind die Inhalte von Spielen immer noch wichtiger als die bestmögliche Auflösung. Wie ich bereits in meinem ersten Kommentar schrieb, lege ich auch eher Wert auf eine höhere Auflösung bei älteren Titeln, als jedes beliebige neue Spiel unbedingt in das 4k Format pressen zu müssen, selbst wenn die Spielbarkeit darunter leidet.
 
Zurück