Far Cry 5: Lead Writer spricht über Spiellänge, neue Details in Kürze

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Lead Writer spricht über Spiellänge, neue Details in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Lead Writer spricht über Spiellänge, neue Details in Kürze
 
Das lässt sich bei so einem Open World Kracher wie es Far Cry ist nicht sagen.Je nachdem was man alles machen will kann das auch deutlich längere Zeit in Anspruch nehmen als einfach nur die Missionen schnöde durchzuspielen.An Primal hing ich ja auch fast 29 Stunden dran für die Platin.Da musste ja jeden Scheiß machen.Story alleine waren nichtmal 10 Stunden geschätzt.
 
Das lässt sich bei so einem Open World Kracher wie es Far Cry ist nicht sagen.Je nachdem was man alles machen will kann das auch deutlich längere Zeit in Anspruch nehmen als einfach nur die Missionen schnöde durchzuspielen.An Primal hing ich ja auch fast 29 Stunden dran für die Platin.Da musste ja jeden Scheiß machen.Story alleine waren nichtmal 10 Stunden geschätzt.

Wenn ein Drittel die Story ausmacht und der Rest aus Sammelaufgaben und Erkundung darstellt, ist doch das als ganz vernünftig anzusehen, imo. Oder nicht?
Ich meine, nicht jeder spielt ein Spiel wegen den Erfolgen/Trophies, sondern doch eher um gut unterhalten zu werden. Oder nicht? ;)
 
Mich zum Beispiel lassen Trophäen kalt. :D

Ich persönlich Spiele ein Spiel so lange wie es mir Spaß macht. Sollte mir eine Trophäe zur Platin fehlen ich aber keine Lust habe 35000 Backflips zu machen, ist das halt so. Ich spiele ein Spiel wie es mir gefällt. Da kann auch ein digitaler Schwanzvergleich nichts ändern. ^^

Zum Thema: in FC3 und 4 fand ich die Nebenquests ziemlich langweilig gestaltet. Ich hoffe, dass sich dashier ändert. 30 bis 40h Haut doch schonmal hin für einen VP-Titel
 
Ist ja auch in Ordnung.Jeder wie er will.Ich bin mir aber sicher das du für das reine Spielen sicher keine 30 oder 40 Stunden brauchen wirst.
 
Zurück