Nintendo Switch: Knappheit in Japan - 250 Konsolen für 3.000 Leute

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Knappheit in Japan - 250 Konsolen für 3.000 Leute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Knappheit in Japan - 250 Konsolen für 3.000 Leute
 
So war das bei der PS4 auch so.Wochenlang ausverkauft gewesen zum Release.Musste ich mir extra vorbestellen das ich überhaupt eine zu Silvester 2013 bekam.Gamer haben sich in Märkte die Köpfe eingeschlagen danach teilweilse um eine zu kriegen.War schon krass das ganze.

Hoffe das es dann mit der PS5 wieder anders sein wird bzw. Sony genug liefern kann für alle zum Start.
 
Die Frage ist doch ob diese Knappheit nicht vielleicht absichtlich erzeugt wird/wurde. Ich traue den Herstellern mittlerweile alles zu.
 
Ein neues Zelda spiel muss her, dann bin ich bereit mir eine Switch für sclappe 150-200€ zu kaufen. Vorher net.
 
Zurück