Half-Life 3: Spiel wäre laut ehemaligem Autor Marc Laidlaw kein Abschluss der Serie gewesen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Spiel wäre laut ehemaligem Autor Marc Laidlaw kein Abschluss der Serie gewesen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 3: Spiel wäre laut ehemaligem Autor Marc Laidlaw kein Abschluss der Serie gewesen
 
Wenn Valve aus reinerGeldgier kein abgeschlossenes Ende wollte, ist es vielleicht besser dass überhaupt kein 3. Teil mehr erschienen ist.
Meiner Meinung nach sollte Valve die Rechte an HL verkaufen. Vielleicht möchte ein anderer Entwickler die Geschichte zuende führen.
 
Ich hoffe es auch. Ich lebe nicht so lange bis Valve es selbst geschafft hat ein anständiges HL3 zu bringen.
 
Meiner Meinung nach sollte Valve die Rechte an HL verkaufen. Vielleicht möchte ein anderer Entwickler die Geschichte zuende führen.

Das ist allerdings eine sehr gure Idee,dann hat der Hick Hacke eine ende und einer anderen Spieleschmiede fällt garantiert eine gute Story ein. ;)
 
Das ist echt traurig. Ich war/bin ein riesen Fan von HL1 und 2. Besonders Teil 1 hat damals meine Spiele-Shooter-Welt komplett auf den Kopf gestellt.
 
Zurück