PS4: Beta-Anmeldungen für Software-Update 5.0 offiziell gestartet

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Beta-Anmeldungen für Software-Update 5.0 offiziell gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Beta-Anmeldungen für Software-Update 5.0 offiziell gestartet
 
Jap, eigentlich sind die Beta Updates ziemlich unproblematisch.
Hatte bisher nie Probleme und selbst wenn, 2 oder 3 Tastendrücke und schon hat man wieder die Stable-Version.

Bin gespannt was das Update so bringen wird.
 
Ach so! Dachte das wäre wie das Preview Programm bei Xbox One. Weiss gar nicht wie man da wieder rauskommt. :D
 
Mutig! Zumal Neuerungen noch überhaupt nicht bekannt sind.
Ich bin ja schon zufrieden wenn die aktuelle Firmware nicht herumzickt. :D
Das sind genau auch meine gedanken.Alles läuft prima und kann zocken wie ich will.Kann auf evt Schwierigkeiten verzichten.
 
Zurück