The Division: Neue Version von Update 1.7 auf dem Testserver

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Neue Version von Update 1.7 auf dem Testserver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division: Neue Version von Update 1.7 auf dem Testserver
 
Ubisoft könnte mal machen das einem Randoms nicht so leicht nerven können in der Dark Zone.Wennst grad dabei bist ein paar von diesen gelben Computer Gegnern umzulegen und dann kommen auf einmal 2-3 Leute an und ballern dich in gefühlt 1 Sekunde weg weil sie selbst den Kill haben wollen ist das mehr als nervig.Ich weiß nur eins.Ich fass das sicher nie wieder an wenn ich den letzten Erfolg habe.

Oder du willst grad deine Objekte am Bergungshelikopter anbringen und Fremde ballern dich auf einmal unvermittelt weg.Dann darfst wieder dorthin rennen und die Objekte werden meistens auch geklaut.

Das hätte Ubisoft echt besser machen können.Story Mode macht Laune mit mehreren aber die Dark Zone ist der größte Müll.
 
Das hätte Ubisoft echt besser machen können.Story Mode macht Laune mit mehreren aber die Dark Zone ist der größte Müll.

Das kann ich nur 1:1 bestätigen!
Wobei es mit jedem Patch immer schlimmer wurde. Ein Paradebeispiel wie man ein Spiel kaputtpatchen kann.
Gleich hinter Borderlands 2, Fallout 4 und Destiny, imo!
 
Zurück