Sea of Thieves: Entwickler sprechen über die Schatzsuche im Spiel

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Entwickler sprechen über die Schatzsuche im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Entwickler sprechen über die Schatzsuche im Spiel
 
Das Spiel verspricht echt lustig zu werden mit einer eingespielten Freundestruppe ^^
 
Stelle mir das auch durchaus witzig vor. Aber es ist leider von Microsoft (Rare) und nicht von Nintendo. Von daher wird es wohl eher belächelt als gefeiert werden. Echt traurig.
 
Ich freue mich schon richtig auf Sea of Thieves und das wird wohl ein Spiel genau nach meinen Wünschen, aber wie hier bereits angesprochen wurde braucht man bestimmt ein paar Freunde damit es richtig spaßig wird und ich weiß echt nicht ob ich überhaupt wenigstens einen Bekannten finden werde der es spielen wird.
 
Also ich finde das es immo stinkt langweilig aussieht. Wurde mit jedem Video schlimmer.
Kann aber natürlich ganz anders kommen. Wird sich zeigen. Bin auf Meinungen nach dem Release gespannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das es immo stinkt langweilig aussieht. Wurde mit jedem Video schlimmer.
Kann aber natürlich ganz anders kommen. Wird sich zeigen. Bin auf Meinungen nach dem Release gespannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ohne jetzt gleich Streit anfangen zu wollen: Ich finde, dass es durchaus ein gewagteres Projekt ist als ein Horizon: Zero Dawn. HZD ist mega, das weiß ich, aber es ist im Grunde nur ein Open World Uncharted mit Dinos. Microsoft macht das, was sie am besten können: Onlinespiele heraus bringen. Onlinespiele wären heute nicht da wo sie sind ohne Xbox Live und da ist es durchaus logisch, so was wie SoT als Titel zu bringen.
Nochmal, um Missverständisse zu begraben: Ich rede HZD nicht schlecht, ich denke nur, dass die letzten paar exklusiven von Sony ziemlich gewöhnliche Action-Adventure Kost waren, aber auf hohem Niveau. So wie halt Halo und Forza nix besonderes sind.
 
Ohne jetzt gleich Streit anfangen zu wollen: Ich finde, dass es durchaus ein gewagteres Projekt ist als ein Horizon: Zero Dawn. HZD ist mega, das weiß ich, aber es ist im Grunde nur ein Open World Uncharted mit Dinos. Microsoft macht das, was sie am besten können: Onlinespiele heraus bringen. Onlinespiele wären heute nicht da wo sie sind ohne Xbox Live und da ist es durchaus logisch, so was wie SoT als Titel zu bringen.
Nochmal, um Missverständisse zu begraben: Ich rede HZD nicht schlecht, ich denke nur, dass die letzten paar exklusiven von Sony ziemlich gewöhnliche Action-Adventure Kost waren, aber auf hohem Niveau. So wie halt Halo und Forza nix besonderes sind.

Warum fängst du jetzt mit Sony und HZD an? (Grandioses Game BTW)
Die haben nix damit zu tun, das ich SOT, von dem was ich bis jetzt davon gesehen habe, langweilig finde.
Online spiele müssen nicht langweilig sein oder nur in Gruppen Spaß machen.
Wir werden sehen, vllt konmt es ganz anders.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück