Nintendo: Switch über 4,7 Millionen Mal verkauft

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Switch über 4,7 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Switch über 4,7 Millionen Mal verkauft
 
Nicht schlecht. Ich bin mal gespannt, wann die ihr 10 Millionen Ziel erreichen. Ob sie das schaffen, halte ich mal für so gut wie sicher...
 
Sehr beeindruckende Zahlen für so einen kurzen Zeitraum.

Hatte vor zwei Tagen eine Switch mit Splatoon 2 in der Hand und wäre fast schwach geworden. Will mir die Konsole eigentlich erst zum Mario Release kaufen aber ich denke, ich werde schon vorher schwach werden und einknicken.
 
wirklich nicht schlecht.
Zelda und Mario Kart sowie alle kommenden Nintendo Klassiker Marken ziehen wirklich kräftig.
Exclusives sind bei Nintendo essenziell.
Zum Glück zeigt man damit auch wie wichtig und gut der klassische Handheld Markt ist / läuft und das die Mobile Gaming Zukunft nicht nur bei SP und Tablets liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sie das schaffen, halte ich mal für so gut wie sicher...

Locker.


Davon werden ca.80 % aus dem asiatischen Raum kommen.In Europa ist das Teil ein Ladenhüter.Da dominiert die PS4 mit riesen Abstand.

Siehe Zen, der Großteil der Verkäufe kommt nicht aus dem asiatischen Raum.
Und warum denkst Du das Teil sei ein Ladenhüter in Europa? Weil die PS4 die meistverkaufte Konsole im Juli war?

Ladenhüter bedeutet das nicht genug Einheiten verkauft werden obwohl Bestand da ist. Genau dieser Warenbestand ist aber halt das Problem bei der Switch, die soweit ich weiß fast überall ausverkauft ist.
Wäre genug Warenbestand da, dann hätte sich die Switch ganz bestimmt öfter verkauft als die PS4 in diesem Monat.

Es ist also das gleiche Problem wie bei der PS4 zum Launch.


Edit: War gerade im Media Markt Berlin-Schöneweide und da hab ich doch Einheiten gefunden, aber ich lese nur wie ganz viele Probleme haben eine Switch zu finden und zu kaufen. Trifft vielleicht für Deutschland nicht ganz so zu, aber ich mein die Verkaufszahlen sprechen für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück