Microsoft: PC-Spieler sollen Spieler erster Klasse werden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: PC-Spieler sollen Spieler erster Klasse werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: PC-Spieler sollen Spieler erster Klasse werden
 
Also noch mehr Remasters. Darauf hat die Master Race sicher gewartet. :ugly: :D

Ich hoffe sie kommen zur GC endlich mal mit einem richtigen AoE4 um die Ecke. Ihre Remaster-Kacke die am Ende eh nur dazu da ist den Leuten nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen weil die Originale nicht mehr auf ihrem "super tollen" neuen Betriebssystem laufen können sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir wollen PC-Spieler wie Spieler erster Klasse behandeln."

Also behandeln sie Konsolen-Spieler wie Spieler zweiter Klasse?
Chapeau MS, einen besseren Marketingweg kann man sich nicht ausdenken.

Ohne Scheiß, die Fronten der Communities sind sowieso schon verhärtet. Diese 2-Klassen-Gesellschaft jetzt auch noch zu befeuern finde ich abartig.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Der Artikel liest sich leider so als hätte man die Aussage eher frei übersetzt. Hab das Original jetzt nicht gelesen finde es aber witzig das alle Xbox One Spiele in Zukunft für den PC kommen, aber für den PC Spiele kommen sollen die nicht auf der Xbox One erscheinen sollen. Echt jetzt? Und dann gleich einen Absatz weiter Xbox Play Anywhere ansprechen das in Zukunft öfter kommen soll. Ja was denn nun? Reine PC Spiele oder Play Anywhere Titel. Da passt doch was nicht zusammen...
 
Solche Aussagen sind natürlich wie Wasser auf die Mühlen der Konkurrenz. Kommunikation war niemals die Stärke von Microsoft.
Liest man den Artikel aber im Original, wird hier eigentlich nur die Vorwärts-/Rückwärts-Kompatibilität betont und das Zusammenspiel von PC und zukünftigen Xboxen unterstützt. Das kam hier leider gar nicht zu Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Höre ich gerne.
Ich denke aber nicht das damit Konsolen Spieler zur 2. Klasse werden, sondern das beide auf eine gemeinsame Stufe gestellt werden sollen.
 
Was hier wieder interessant ist:
Die eigentliche Aussage seitens MS und das, was Redakteure & Co. wieder hinein interpretieren.
 
Zurück