CoD: Modern Warfare Remastered: Review-Shitstorm auf Steam

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare Remastered: Review-Shitstorm auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare Remastered: Review-Shitstorm auf Steam
 
So kann man das auch sehen.Aber was solls,einfach nicht kaufen für den Preis,dann fallen irgendwann die Preise von alleine.
 
Vor allem ist wirklich nur die Grafik etwas schicker. Das ist tatsächlich schon alles. Alles andere stammt aus einem schon ziemlich alten Spiel.
 
Vor allem ist wirklich nur die Grafik etwas schicker.
Du hattest es schon mal erwähnt und sollte sich in Zockerkreisen rumgesprochen haben.Hätte das Game auch gerne weil es richtig gut war,aber doch nicht zu dem Preis.19,90€ und fertig,sonst kann ich auch die PS3 auspacken für den kleinen unterschied. :rolleyes:
 
Zurück