Gran Turismo: Sport - 8 Minuten Singleplayer-Gameplay von der PS4 Pro

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - 8 Minuten Singleplayer-Gameplay von der PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - 8 Minuten Singleplayer-Gameplay von der PS4 Pro
 
Jetzt ist wieder von "vollem Umfang für VR-Unterstützung" die Rede?
Ich dachte VR gibt es nur auf ausgewählten Strecken mit einigen Autos. Ja, was denn nun???
 
Wie groß ist denn nun überhaupt der Einzelspieler Modus!? Vielleicht doch kaufen?Sehe da nicht mehr durch.
 
Ich denk das Spiel hat keinen SP? Was denn nun? Kann ich nun ein ganz normales GT erwarten oder nicht?
 
Der SP Modus sieht einfach nur nach Fahrschule aus! Egal ich stehe auf Online Fights, genau so auch bei F1 und PC ist mir ein SP Modus bei Rennspielen schnuppe :D.
Die Streckengrafik ist jetzt aber auch nicht gerade der Burner.....naja Hauptsache es läuft flüssig ;).
 
Es gibt zwar eine Singleplayer Kampagne aber das Hauptaugenmerk von Sport liegt diesmal klar auf Online.Hat man ja auch in der Closed Beta gesehen.
 
Der SP Modus sieht einfach nur nach Fahrschule aus!

Ja, genau danach sieht es für mich auch aus.
Ich meine eine Punkt wird ja genau so genannt, dann noch "Renn-Etiquette", paar Herausforderungen ... einen richtigen SP scheint es nicht zu geben - auch wenn sie es "Kampagne" nennen.
 
Zurück