Battlefield 1: CTE-Testserver ab sofort für PS4 und Xbox One verfügbar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.259
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: CTE-Testserver ab sofort für PS4 und Xbox One verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 1: CTE-Testserver ab sofort für PS4 und Xbox One verfügbar
 
Aber ohne die neuen Waffen. Macht so ein bisschen wenig Sinn, wenn man das waffenbalancing für Konsolen nicht testen kann.
 
Hab auch YouTube einen Stream gesehen die Tage.Voll die geilen Schnee Maps.Aber das Spiel hat sich bei dem innerhalb von 1 1/2 Stunden 3 mal komplett aufgehangen.
 
Aber ohne die neuen Waffen. Macht so ein bisschen wenig Sinn, wenn man das waffenbalancing für Konsolen nicht testen kann.

Wah, echt?
Gut das der Download vorhin nicht starten wollte, denn gerade die Waffen waren neben der neuen Karte der Hauptgrund weshalb ich mir die CTE laden wollte.
 
Zurück