Red Dead Redemption 2: Release für PC? Publisher weicht aus

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Release für PC? Publisher weicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Release für PC? Publisher weicht aus
 
Kann die ganze Hysterie nicht verstehen.
Zur Not kaufen sich PC-Spieler eben eine Konsole. Geld sollte bei dieser Spielergattung ja wohl kein Problem sein. ;)
 
Kann die ganze Hysterie nicht verstehen.
Zur Not kaufen sich PC-Spieler eben eine Konsole. Geld sollte bei dieser Spielergattung ja wohl kein Problem sein. ;)

so siehts aus.
es kommt oder es kommt nicht. Ich gehe davon aus das es etwas später auch für den PC kommt.
werde es trotzdem vorher auf einer Konsole spielen und nachher halt nochmal in schöner / besser.
Geld spielt für mich, beim Thema Gaming, wirklich keine Rolle, aber das ist nicht bei jedem so, weshalb man deren Verärgerung (wenn nicht übertrieben) nachvollziehen und respektieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass PC-Spieler generell mehr Geld in der Tasche haben. Als Student habe ich lange gespart und mit mir gehadert, den PC-Kauf aber nie bereut. Um "mal eben" eine Konsole zu kaufen, fehlt mir die Liquidität.
Sollte sich R* auch beim Nachfolger dazu entscheiden, die PC-Version außen vor zu lassen, stieße diese Entscheidung bei mir auf Unverständnis. Schon beim Vorgänger habe ich diese Entscheidung als nicht nachvollziehbar empfunden. Schon GTA 5 hat aufgezeigt, welche Geldmengen im PC-Markt stecken.
 
Der Code von Read Dead Redemption war wohl ein ziemlich großes Durcheinander und man war erstaunt das es am Ende so gut wie lief bzw. man das Spiel überhaupt ausliefern konnte.
Das ist Fakt.

Alles danach bleibt Spekulationen, aber man munkelt das sei auch der Grund weshalb es nie eine PC Fassung (oder gar PS4/XO Fassung) gab.

Und wie bereits geschrieben wurde, spätestens mit GTAV sollte Rockstar wissen wie lukrativ der PC Markt ist.
Ich bin mir ziemlich sicher das RDR2 auch für den PC erscheinen wird, aber eventuell wieder später wie es bei GTAV der Fall war.
 
Solange es auf meiner Plattform erscheint, ist es mir egal ob die ausweichen oder es bisher nicht bestätigen ^^

2018 wird richtig nice! RDR2 und Spidey PS4 [emoji7]
 
Solange es auf meiner Plattform erscheint, ist es mir egal ob die ausweichen oder es bisher nicht bestätigen ^^

2018 wird richtig nice! RDR2 und Spidey PS4 [emoji7]

Und TloU 2, days Gone, GoW, Detroit, Shadow of the Collossus Remake, Shenmue 3, Yakuza 6 usw.


Hauptsache RDR2 erscheint überhaupt irgendwann für den PC.
 
Und TloU 2, days Gone, GoW, Detroit, Shadow of the Collossus Remake, Shenmue 3, Yakuza 6 usw.


Hauptsache RDR2 erscheint überhaupt irgendwann für den PC.

mag sein, aber die zwei von mir genannten sind halt meine persönlichen Most Wanted. TLoU2 okay, dass kann auch in die Top 3. Der Rest kann nachgeholt werden ;)

RDR2 muss ich einfach DayZero haben, dass Setting ist einfach zu genial. Und nach dem grandiosen "Magnificent Seven"-Film mit Denzel und Pratt ... RDR 2 ist Must Have No1 [emoji23]
 
Zurück