Captain Toad: Treasure Tracker Switch - Blauer Punkt deaktivierbar?

C

cyber-wasp

Gast
Ich habe damals das Spiel schon auf der Wii U gespielt und fand es richtig toll. Nun war ich am Überlegen es mir auch noch für die Switch zu kaufen, musste aber beim Spielen der Demo feststellen, dass mitten im Bild dieser extremst nervige "blaue Punkt" zu sehen ist, den man in der Demo auch nicht abstellen konnte. :autsch:

Zwischenablage01.jpg

Ich empfinde das so störend, dass ich deshalb überlege, das Game nicht zu kaufen. Ich zocke alleine und brauche den blauen Punbkt deshalb auch nicht.

Weiß zufällig jemand, ob man diese Funktion in der fertigen Version ausstellen kann?

Manchmal frag ich mich echt, was Nintendo "geritten" hat. :uff:
 
Das ist leider ein Nachteil des Dock-Modus. Kann man auch nicht abschalten. Wird zum Drehen der Level benötigt. im Handheld-Modus geht dies ja über das Touchpad.
 
Zurück