Donkey Kong Country Returns

Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
soweit ich sehen konnte gibt es noch keinen thread hierzu......wenn ich mich irre bitte löschen.

Trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w"]YouTube- Donkey Kong Country Returns Trailer - E3 2010[/nomedia]

in amerika heisst es this holiday...heisst dann wohl hierzulande herbst oder weihnachten.
ich freu mich drauf, der knaller der e3
 
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel!
Ich habe DKC 1,2 und 3 sehr sehr gerne gespielt und endlich geht es weiter =)
Ich weiß zwar jezz schon das ich 1,2 und 3 besser finden werde als returns aber ich hol es mir trotzdem =)
 
Freue mich ebenfalls auf den neuen Teil, damit wäre die Durststrecke beendet.
 
Entlich mal wieder ein gescheites 2 1/2 D Jump n Run neben New Super Mario Bros Wii,
glaub zwar auch nicht das es an die SNES Klassiker ran kommt aber Spaß macht es bestimmt :D
 
Entlich mal wieder ein gescheites 2 1/2 D Jump n Run neben New Super Mario Bros Wii,
glaub zwar auch nicht das es an die SNES Klassiker ran kommt aber Spaß macht es bestimmt
Naja, Wario Land: The Shake Dimension soll auch ganz gut sein, aber sonst siehts mit dem (Sub)Genre wirklich mau aus.
Und ich denke auch, dass das Spiel nicht an die SNES-Klassiker ran kommt.
Das wird vor allem am Feeling liegen. Damals hatte man ein vollkommen anderes Gefühl, da das Spiel was Neues war, aufgrund seiner Grafik wahrscheinlich auch eine Revolution auf dem SNES.
DK Country Returns wird vor allem vom Nostalgie-Feeling leben.

Aber ansonsten freu ich mich natürlich auch auf das Spiel. Wird noch zu den besseren Spielen in diesem Jahr gehören, neben Metroid Other M.
 
Gibt es eigentlich schon einen festen Termin für das Spiel oder zumindest einen Monat?
Von nem festen Monat hab ich nichts gehört. Das Spiel soll Ende 2010 kommen, also im 4.Quartal.
Ob das auch für Europa gilt, weiß ich nicht.
Wir Europäer stehn also noch auf dem Schlauch.
 
Cool, ich hab garnicht mittbekommen das ein neuer Donkey Kong Teil
Angekündigt wurde auf der E3. Grafisch zwar nicht grad der Oberhammer aber das Game
wird eh von seinem Nostalgie Feeling leben. Freu mich jetzt schon auf das Game nach soviele Jahren kommt endlich mal wieder ein Donkey Kong Super :hoch:
 
freu mich natürlich auch auf das Spiel aber wieso muss immer alles ende des jahres kommen verdammt man ich kann garnicht soviel zocken wenigstens kam SMG 2 schon raus...reach und other M kommen ja auch noch recht zeitig
 
keinguternickname schrieb:
freu mich natürlich auch auf das Spiel aber wieso muss immer alles ende des jahres kommen verdammt man ich kann garnicht soviel zocken wenigstens kam SMG 2 schon raus...reach und other M kommen ja auch noch recht zeitig
Tja, Stichwort: Weihnachtsgeschäft.
Zu Weihnachten bekommen die Kiddys generell mehr Kohle zum Verschleudern und auch wir älteren lassen mal den ein oder anderen Euro mehr springen, ist ja Weihnachten^^
Da wollen die Publisher natürlich ihr Spiel schön an den Mann bringen.
 
Hab grad in einem Artikel hier auf Cynamite gelesen, dass DK
Country Returns am 21.11.2010 rauskommt. Hör ich zwar zum ersten Mal, aber ich neige mal dazu dem Cynamite-Team zu glauben^^
 
UUii das ist ja bald dann sollt ich ma schauen wo ich es herbekomm bzw zocken kann. Will es unbedingt ausprobieren. Hab aber wenn ich ehrlich bin noch nie von returns gehört.:runter::hoch::hoch:
 
Ich freue mich schon total. bin mal gespannt wie es wird
 
Gibt es das Game eigentlich auch einzeln zu kaufen??? Bisher hab ich es nur in der Special Nintendo Wiibox gesehen. Vieleicht weiß ja jemand mehr von euch
 
Deswegen kann man trotzdem kucken. ^^

Aber gibts in jedem Fall, kein Problem. Solltest du eigentlich überall bekommen, ein Komplettausverkauf ist eher weniger zu erwarten, denke ich.
 
Zurück