Bayonetta 2

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich erlaube mir mal für ein paar der kommenden WiiU-Games entsprechende Threads zu eröffnen. Da sind schon ein paar Hochkaräter dabei. Die größte Überraschung für mich ist sicherlich Bayonettas Wiederauferstehung durch Nintendo.
 
Schade das es nicht für die PS3/PS4 kommt bzw. der erste Teil floppte. Wenn ich eine WiiU hätte, währe es definitiv ein Pflichtkauf.
 
Schade das es nicht für die PS3/PS4 kommt bzw. der erste Teil floppte. Wenn ich eine WiiU hätte, währe es definitiv ein Pflichtkauf.

Der erste Teil war ja kein Flop. Für so einen Nischentitel sind mehr als 1 Mio. Einheiten nicht schlecht, zumal es gleichzeitig eine neue IP war. Glaubt man dem Chef von Game Informer mit seinen Andeutunge auf Twitter, war das Game mal multi, bis Nintendo die Partnerschaft mit Sega und Platinum Games geschlossen hat. Die Bayonetta IP gehört nach wie vor Sega.
 
Der erste Teil war ja kein Flop. Für so einen Nischentitel sind mehr als 1 Mio. Einheiten nicht schlecht, zumal es gleichzeitig eine neue IP war. Glaubt man dem Chef von Game Informer mit seinen Andeutunge auf Twitter, war das Game mal multi, bis Nintendo die Partnerschaft mit Sega und Platinum Games geschlossen hat. Die Bayonetta IP gehört nach wie vor Sega.
Naja, zufrieden mit den Verkaufszahlen war Platinum Games nicht gerade : » PlatinumGames: Von enttäuschenden Verkaufszahlen und neuen Zielgruppen by play3.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayonetta 2 läuft leider nicht so flüssig wie sein Vorgänger. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Digital Foundry: Hands-on with Bayonetta 2 • Eurogamer.net
 
Das schockiert mich etwas. Ich habe das Doppelpack bestellt, vielleicht sollte ich die 360-Version von Teil 1 doch noch behalten.
 
Mich auch, vorallendingen wenn man bedenkt das die Wii U stärker als die PS3/360 ist.
 
OMG Hype. Bayonetta hat es schon wieder geschafft. Die nächste 10/10 in der Edge. Das ist bekanntlich extrem schwierig wobei bereits der Vorgänger eine 10/10 abstauben konnte.
 
Das Spiel lässt mich so kalt... Ich hatte aber auch überhaupt keinen Spaß mit dem ersten Teil. Schade, denn es ist mal wieder ein Top exklusiv Titel für die Wii U.
 
Zurück