Neue Nintendo Hardware angekündigt - Codename "NX" - Enthüllung 2016

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eben auf der Nintendo-DeNA PK.

Konsole, Handheld, Tablet, Smartphone...was könnte es sein?
 
Na, wahrscheinlich NiX... :D

Neues Handheld kann man wohl ausschließen (New 3DS). Vielleicht eine Kompakt-Wii U als Tablet...?
 
Tablet wäre wohl eine Alternative wenn man bedenkt, dass sie sich nun auf dem Mobilegame-Markt ausbreiten wollen!

Bei Nintendo glaube ich jedoch an nichts Gescheites mehr. Auch wenn ich mich total auf StarFox und Zelda freue, hat Nintendo mich mit der Wii U eher enttäuscht :(
 
Als Arkham City erschien war ich guter Dinge für die Wii aber danach baute das Angebot schwer ab.
 
Sicher dass es sich wirklich um eine Hardware handelt?
Könnte doch auch "einfach" eine eigene Programmierschnittstelle sein die sowohl auf WiiU&3DS, als auch auf Smartphones läuft.
 
Zurück