Seite 1 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir

Standard The Legend of Zelda - Breath of the wild

Leider scheint es hier bisher keinen zu interessieren, deshalb fang ich mal an. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir. Die Welt schien noch relativ leer zu sein, ich hoffe, dass das ne abgespeckte Demo war. Die Snowboardfahrt auf dem Schild war nett. Mich würde ja mal der Unterschied zu NX interessieren. Was man gesehen hat lief auf der Wii U und da würde ich es auch gerne zocken.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Der Unterschied zwischen NX und Wii U stelle ich mir ähnlich wie bei Twilight Princess vor. Das kam ja unter ähnlichen Bedingungen auf den Markt, also für zwei Generationen gleichzeitig. Allerdings ist mir unklar, wie das Gamepad der Wii U auf der NX "abgelöst" oder ersetzt wird. Vielleicht ist es voll kompatibel? Aber das erfahren wir wohl erst in einiger Zeit...

Ich spiele gerade Twilight Princess HD und freue mich auch auf das kommende, neue Zelda. Die Serie ist für mich einfach ein stabiler Spielspaß-Generator (wenn man mal von Spirit Tracks auf dem DS absieht, das mir ÜBERHAUPT nicht gefallen hat).
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter

Standard

Habe mir mit dem Gamepad auch die gleiche Frage gestellt. Vielleicht erwartet uns ja doch ein ähnlicher Controller, oder das Teil ist dann gleich der Handheld. Bei SpiritTracks bin ich voll deiner Meinung. Das nervige Bahngefahre war nix für mich, da war Phantom Hourglass besser.

DixieDean
    Gast

Standard

Ich fand die Präsentation ganz nett, auch wenn sie ruhig noch etwas ausführlicher hätte ausfallen können - na ja, besser als nichts...
    Ich kann das Spiel jedenfalls kaum mehr erwarten und bin mir sicher, dass auch dieses Zelda wieder großartig werden wird.

Themenstarter
    Geändert von janosch2404 (14.06.2016 um 23:19 Uhr)

Standard

Ist eigentlich bekannt, ob die NX awk zur WiiU sein wird?
    tot - töter - cynamite

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, ob die NX awk zur WiiU sein wird?
    Leider ist bisher so fast gar nichts bekannt, es wird aber vermutet, dass sie es nicht sein wird (sind aber alles nur Gerüchte)

https://www.turn-on.de/news/nintendo...esickert-70271

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Leider ist bisher so fast gar nichts bekannt, es wird aber vermutet, dass sie es nicht sein wird (sind aber alles nur Gerüchte)

https://www.turn-on.de/news/nintendo...esickert-70271
    hmmmm... wäre blöd, da es ein paar wenige WiiU Spiele gab, die ich gerne spielen würde. Ob sich deswegen eine WiiU lohnt weiß ich nicht. Vielleicht fällt dann ja der Preis. Oder es wird zu den Spielen auch NX-Varianten geben. Muss man wohl abwarten.
    tot - töter - cynamite

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    hmmmm... wäre blöd, da es ein paar wenige WiiU Spiele gab, die ich gerne spielen würde. Ob sich deswegen eine WiiU lohnt weiß ich nicht. Vielleicht fällt dann ja der Preis. Oder es wird zu den Spielen auch NX-Varianten geben. Muss man wohl abwarten.
    Also bisher war das ja eigentlich bei allen stationären Konsolen der letzten Generationen von Nintendo so, dass man die letzte Generation nachholen konnte. Aber bei der Wii U stelle ich mir das mit der Peripherie echt schwer vor...

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Also bisher war das ja eigentlich bei allen stationären Konsolen der letzten Generationen von Nintendo so, dass man die letzte Generation nachholen konnte. Aber bei der Wii U stelle ich mir das mit der Peripherie echt schwer vor...
    Genau, weil es das bei N bereits einige Male gegeben hatte, dachte ich, dass es das dieses Mal auch geben könnte (AWK). Soll die NX nicht auch so nen Touchscreen-Controller bekommen? Waren wohl alles bislang nur Gerüchte. Habe das nicht so intensiv verfolgt.
    tot - töter - cynamite

Themenstarter
    Geändert von janosch2404 (16.06.2016 um 16:21 Uhr)

DixieDean
    Gast

Standard

Hier mal zwei abgefilmte Gameplay Videos von der E3...

E3: Zelda gameplay - Gamersyde

Themenstarter

Standard

Das steht definitiv ganz oben auf meiner Kaufliste. Ich muss jetzt aber aufhören jeden Videoschnipsel auf zusaugen sonst: Spoiler.

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt aber aufhören jeden Videoschnipsel auf zusaugen sonst: Spoiler.
    Ach komm, jetzt gab es so lange nix zu sehen, da kann man das jetzt schon mal vertragen , außerdem soll das Spiel ja riesig werden.
    Geändert von DixieDean (16.06.2016 um 20:23 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wenn Big N endlich mal Geld verdienen möchte, sollten sie es wie die Anderen auch machen. Remaster raushauen, oder eben ältere Game zum Download AWK machen.