1. #1
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    2.835
    Blog-Einträge
    9

    Standard Splatoon 2 (Switch)

    Der Nachfolger eines der innovativsten U-Spiele.

    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 3 (One) ; Destiny 2(PS4) ; Horizon - Zero Dawn(PS4)
    Ich schaue gerade: The Expanse (Staffel2) ; Fear the Walking Dead (Staffel 3.2)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.234
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Cool, dass die Reihe weiter geht. Der Erstling macht immer noch sehr viel Spaß.

  3. #3
    Avatar von nebenniere
    Mitglied seit
    21.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Das ist mal richtig gut. War auf der wiiu mein absoluter Überraschungshit. Nix erwartet und dann monatelang Spaß gehabt.
    Ich kaufe dann das hoffentlich erscheinende Bundle.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.234
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von nebenniere Beitrag anzeigen
    Das ist mal richtig gut. War auf der wiiu mein absoluter Überraschungshit. Nix erwartet und dann monatelang Spaß gehabt.
    Ich kaufe dann das hoffentlich erscheinende Bundle.
    Ich weise hier (ungern) lieber darauf hin, dass der Online-Dienst der Switch Geld kosten wird... Das ist schon ein ziemlicher Dämpfer für meine Motivation. liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich für das Zocken am PC online nur in den seltensten Fällen zahlen muss und das eher gewohnt bin.

  5. #5
    Avatar von Blu3storm
    Mitglied seit
    10.04.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Denkt daran, dass es am Wochendende vom 24. bis 26. März mehrere einstündige Demo Events zu Splatoon 2 geben wird. Ich habe an dem WE leider keine Zeit D:
    Freue mich schon auf den Titel, vor allem, da man ihn doch angeblich mit einem Joy Con zu zweit spielen kann.
    Mein gamescom und gaming Messen Blog: insidegamescom.de

Ähnliche Themen

  1. 1 Tastatur/Maus an 2 PCs GLEICHZEITIG nutzen (kein Switch!) - MultiBoxing
    Von cs1100101 im Forum Hard- und Software (PC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 10:37
  2. Router mit Switch verbinden
    Von goern im Forum Hard- und Software (PC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 08:59
  3. Switch
    Von Willy_Wonka im Forum TV-Welt & Serien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 10:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •