Sensual CSS sucht CoD4-Spieler

Excalibur69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. Du willst nicht mehr gegen den Computer spielen? Du willst entlich gegen andere aus aller Welt spielen?Dann melde dich bei mir und stell dich einfach mal vor. Der Ps3 Clan von Sensual CSS. Jeder aufrichtige Spieler kennt diesen Clan.Ich bin zuständig für den Ps3 Bereich und stelle mir da so einiges vor.Du solltest 18 Jahre sein.Du musst Call of Duty 4 begeistert sein.Du musst mindestens an drei Tagen in der Woche Zeit haben für das Training.Du musst Lust am Zocken haben sowie ein Headset besitzen.Und das wichtigste ist du benötigst Teamgeist.Du meinst du bist der richtige für mein Clan?Dann melde dich.PSN: DeCkUnGsBeItRaG. ICQ: 363 397 916 Doch denk daran dieser Clan ist kein Fun Clan. Dieser Clan besitzt einen guten Namen. Den soll er halten. Ich suche die besten vom besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Clan

Hey,mal ne Frage,warum steigt ihr denn vom PC auf die PS3 um,wenn es so super lief? :confused:
 
Zurück