Uprising! News Thread

I

IGigglesI

Gast
Wir präsentieren: Uprising! v3

Zwei Jahre ist das letzte Update unserer Webseite mittlerweile her – eine lange Zeit in der sich bei Uprising! viel verändert hat. Um mit der Entwicklung Schritt halten zu können haben wir unserer Seite einen kompletten Relaunch spendiert.

Neue Technik, neues Design, aber nach wie vor Uprising! wie ihr es in den letzten 2,5 Jahren kennengelernt habt. Was es neues zu entdecken gibt und was wir uns bei diesem Design gedacht haben, erklären Tobias ‘UP!Mel0ne‘ Linder und Philipp ‘UP!PhiL‘ Praet in unserem neuen Podcast Format Tune!UP.

GEWINNSPIEL
Was wäre ein Relaunch ohne Gewinnspiel? Um dem Klischee gerecht zu werden haben auch wir ein paar kleine aber feine Preise organisiert. In der News auf Uprising-eSports.de findet ihr alle Infos und die Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück