Habt ihr euch Crysis gekauft?

Habt ihr Crysis?

  • Ja, ich habe es.

    Stimmen: 10 25,6%
  • Nein, ich werde es nicht kaufen.

    Stimmen: 9 23,1%
  • Ich hole es vielleicht später, wenn günstiger/besserer PC

    Stimmen: 20 51,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Hi,
also nachdem dieser Hype um Crysis lief, wollte ich mal wissen, wer von euch es nun hat. Denn obwohl ich auch den Hype kräftig mit angekurbelt hab, hatte ich dann am 16. irgendwie nicht das große Verlangen es zu kaufen. Ich kann mir gut vorstellen das es auch einigen anderen so geht.

Also.... wie siehts bei euch aus?

MfG
 
Ich wollte es mir eigentlich kaufen, aber irgendwie kam nie so das verlangen, dass musst du jetzt unbedingt haben also warte ich bis es billiger wird und die Hardware auch für Crysis bereit ist.
 
Ich habe mir Crysis gekauft und bin enttäuscht von dem Game... Es sieht zwar sehr gut aus, kein Zweifel, aber grade langwierig ist das Game nunmal nicht. Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet!
 
Na ja von nem Shooter erwarte ich nicht Umbedingt 30 Std Gameplay! Habs am Releasetag gekauft und finde es Grandios! Grafik ist einfach Top! Macht auch sicher ein 3. mal Lust zu Spielen!
 
Crysis ist der einzige Shooter in diesem Jahr, den ich mir sofort zum Release zugelegt habe, genauer gesagt schon 3 Tage vor dem offiziellen Release. :D
 
Crysis ist der einzige Shooter in diesem Jahr, den ich mir sofort zum Release zugelegt habe, genauer gesagt schon 3 Tage vor dem offiziellen Release. :D

Ja, blos weil du als Verkäufer das Spiel schon früher hast.:D

Crysis wird das erste Spiel sein, welches ich mir holen werde, wenn ich einen neuen PC hab. Und das kann noch dauern.
 
Ich habs mir nicht gekauft, Kohle ist eh schon für Jericho rausgegangen, auch wenns billiger war, aber der Rest hat der Import von Manga verschlungen, Crysis liegt insgesamt doch sehr, sehr weit unten auf meiner Prioritätsliste. Aber als Budgetspiel könnte es gekauft werden.
 
Ich habs mir nicht gekauft, Kohle ist eh schon für Jericho rausgegangen

apropos Jericho, kleiner Tipp: Jericho ist ziemlich sicher ab 30.11. indiziert und wird dann aus etlichen Läden verschwinden. also wer es noch nicht hat und sich dafür interessiert: jetzt ist der richtige zeitpunkt zum Kaufen.
 
Das spielt steht wie: CoD 4 und Kane & Lynch: Dead Men auf meine "Bugetspielkaufliste". :)
 
apropos Jericho, kleiner Tipp: Jericho ist ziemlich sicher ab 30.11. indiziert und wird dann aus etlichen Läden verschwinden. also wer es noch nicht hat und sich dafür interessiert: jetzt ist der richtige zeitpunkt zum Kaufen.

Bummer...

Wie auch immer, ich werd mir Crysis höchstens als Budget o.ä. kaufen, das Interesse für alles, was hinter der Grafik steckt hält sich dann doch sehr in Grenzen und ich bin wohl aus der Phase raus, wo ich mir Spiele nur wegen der Grafik zum Vollpreis gekauft habe, heh.
 
Ja sicher. Habe mir Crysis gleich am Releasetag gekauft. Meiner Meinung nach wurde das Spiel viel zu fest gehypt. Klar, es sieht toll aus aber spielerisch bringt es nicht viel neues.
 
Ok Jericho ist ein Argument! Aber alles in allem bleibt Crysis ein Hervorragendes Game! Was hätte man auch erwarten sollen? DIE Revolution? Wie denn? Die Grafik ist Maß der Dinge und die Story wird trotz ihrer einfachheit Packend erzählt und toll Synchronisiert!
 
Genau, eine Revolution. Genau so wurde das Spiel meiner Meinung nach gehypt.
 
Zurück