Max Payne 3 - News Thread [powered by PayneFul.net]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackennils

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen Tag zusammen,

wie dem ein oder anderen bereits bekannt sein dürfte, wurde vor einiger Zeit die Entwicklung des dritten Teils der Max Payne Reihe für PC und Konsolen angekündigt.

Nachdem nun die ersten spärlichen Infos ihren Weg in die Welt gefunden haben, dachte ich, wäre es an der Zeit mal einen kleinen News Thread aufzumachen.

Ich bin seit Beginn ein großer Anhänger der Max Payne Spiele und in Vorfreude auf Teil 3 habe ich zudem mal eine kleine Fanseite ins Leben gerufen:



Um es euch so bequem wie möglich zu machen, werde ich auch hier über Neugikeiten berichten.
Über einen Besuch würde ich mich natürlich trotzdem freuen.

-----------------------------------------------

Aktuelle News:

Erste Details zur RAGE-Grafikengine



stay tuned - more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das was ich bislang von dem Spiel gesehen habe ist schon mal garnicht übel. Scheint ein Actionreicher Titel zu werden.:)
 
Na das hoffe ich doch mal.
Aber Rockstar wird das schon machen. ;)
 
Heute registriert und dann gleich am Werbung machen für deine Seite...super Einstieg.

Du bekommst noch eine PN von mir, dass Thema wird geschlossen!

Gruß
ich98
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück