Forza Motorsport 6: Apex (F2P)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Super! Und dann bitte noch eine VR Version, das wäre der Hammer. :hoch:
Und so abwegig ist der Gedanke doch gar nicht, vielleicht dann aber OR-Exklusiv. :(
 
Wenn das der PC Support ist kann es MS gleich sein lassen.
Worthplaying | Windows 10 Preview - 'Forza Motorsport 6: Apex'

Sechs Strecken, 60 Fahrzeuge, 4k, kein Multiplayer, keine Lenkradunterstützung zum Start.

- - - Updated - - -

Oh ok.

Alle zukünftigen Forza Games werden gleichzeitig für Xbox und PC entwickelt.
http://m.ign.com/articles/2016/03/01/forza-motorsport-6-apex-announced-free-to-play-on-pc
 
Weiss hier jemand wie man den Freien Modus von Forza Motorsport 6 Apex auf Splitscreen spielen kann? Irgendwie bekommen wir den zweiten mitspieler nicht angemeldet obwohl beide Xbox 360 Wireless Controller angeschlossen sind und beide Controller im Menü steuern lassen. Muss man irgendwo irgendwie ein Gastprofil anmelden? Oben in der ecke wird nur mein Xbox Live Profil angezeigt.

Hab gegooglet und auch schon bei der Support Seite von spiel geschaut aber nirgendswo steht was dazu. Irgendwie muss das ja gehen denn als ich Freie Modus gewählt habe wurde das sogar angesagt das man dort mit Freunden Splitscreen spielen kann.
 
Weiss hier jemand wie man den Freien Modus von Forza Motorsport 6 Apex auf Splitscreen spielen kann? Irgendwie bekommen wir den zweiten mitspieler nicht angemeldet obwohl beide Xbox 360 Wireless Controller angeschlossen sind und beide Controller im Menü steuern lassen. Muss man irgendwo irgendwie ein Gastprofil anmelden? Oben in der ecke wird nur mein Xbox Live Profil angezeigt.

Hab gegooglet und auch schon bei der Support Seite von spiel geschaut aber nirgendswo steht was dazu. Irgendwie muss das ja gehen denn als ich Freie Modus gewählt habe wurde das sogar angesagt das man dort mit Freunden Splitscreen spielen kann.
Ich glaube du musst den Partner über eine Party einladen. Jedenfalls war das beim Resident Evil 5 Remake so. Ansonsten k.A.
 
Was für eine Party? Glaube ich nicht. Wenn doch wüsste ich nicht wo. Kann es sein das der Splitscreen rausgestrichen wurden ist? Gibt es bei Forza Motorsport 6 denn noch Splitscreen?
 
Zurück