Seite 7 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #91
    Avatar von nebenniere
    Mitglied seit
    21.07.2013
    Beiträge
    56

    Standard

    Ja, Miami Vice war damals schon cool. Extrem durchgestylt, Klasse Musik, einfach voll 80ziger ;-)
    Aber mein absoluter Liebling ist Sledge Hammer. Das war so dumm, dass es schon wieder total klasse war.
    Man müsste das heute noch mal sehen, vielleicht würde ich es dann extrem dämlich finden....
    wesker70 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #92

    Mitglied seit
    14.12.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Captain Future fand ich auch klasse. Genauso Heidi. Das lief damals im ZDF. Da war Fernsehen noch ein Erlebnis. Heute hat man einen Werbeblock nach dem anderen. Und Miami Vice, durfte ich nicht schauen. Zu spät. Aber ich hab’s doch geschaut. Klasse Musik. Vor allem die ganzen Tracks von Jan Hammer
    Crockett´s Theme ist einfach genial https://www.youtube.com/watch?v=Lfgf9HatIHI
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  3. #93
    Avatar von wesker70
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    46
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    JAAAA Sledge Hammer, mein Traummann
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •