Welches Remake eines Alten Spiels würdet Ihr gerne sehen?

Barrex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.05.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Hallo,

wollte mal wissen welche/s Retro Spiel Ihr gerne mal als Remake sehen würdet.

Meine Favoriten wären:

- Secret of Mana
- Shadowman
- Blast Corps

So nun lasst mal sehen was Ihr so gerne hättet...
 
Ich würde mir ein Remake von dem GBA Spiel "Mario & Luigi - Superstar Saga" wünschen - habe ich damals als Zivi in der Nachtschicht rauf und runter gespielt (aber natürlich nur, wenn es nichts zu tun gab...:rolleyes:)
Klasse Spiel jedenfalls...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid (PSX/PSone)

das von der GC zähle ich nicht als ein 1:1 Remake, da Snake abartige Moves darbietet. z.B auf einer Rakete die abgefeuert wurde aufzuspringen und die Richtung zu verändern -.-
 
Ein Remake von Vampires Dawn würde mir sehr gefallen.
Das Game ist so oder so super gut aber mit besserer Grafik bestimmt noch besser . :)
 
Shenmue als Remake wäre cool. Das Original war schon genial!
Ein NfS Underground (1+2) würde mir auch gefallen.
 
Dann nehm ich mal den Klassiker nämlich Final Fantasy VII. :D
 
NFS Underground 1 und Black auf der PS4 mit heutiger Technik,Grafik,Trophy/Archievments Support etc..Die würde ich mir sofort kaufen ohne wenn und aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime Trilogy für die Wii U mit 1080p und 30fps.
 
Summoner ( PS2 ) Rollenspiel von Volition von 2001 das wäre sicher cool :D
 
Alle GTAs von der PS1, das wäre cool. Ansonsten Driver, Crash Bandi, Soul Raven (hieß desch so?^^) und joar...viele mehr!^^
 
Ich bin Fan von Quantic Dream (oder eher den Games) und dementsprechend sprach ich gerade letztens mit Freunden über ein Remake von Fahrenheit und siehe da, eine Woche später wurde es veröffentlicht. Zwar habe ich mir das Remake irgendwie besser vorgestellt, aber dennoch hat mich das sehr gefreut.

Ansonsten tendiere ich wie viele hier zu Secret of Mana und Zelda Ocarina of Time, oder die alten guten Sonic Spiele auf dem Mega Drive, das wäre auch was feines.
 
Ein ordentliches Syndicate wäre sehr cool, sollte vom Spielstil so sein wie das Original. Könnte ich mir auch rundenbasiert mit der Spielmechanik von XCOM: Enemy Unknown vorstellen. Auf eine Neuauflage von Betrayal of Crondor hätte ich auch großes Interesse. Da gibt es zwar seit fast 2 Jahren ein Kickstarter Projekt, aber irgendwie kommt es einfach nicht zu Stande.
 
Wing Commander hätte ich gerne neu für Konsolen und ein schönes Centurion-Defenders of Rome!
 
Shadow of the Beast, Turrican und Last but not least Gods....

Ich weiß kennt heute keine Sau mehr [emoji6]
 
Zurück