Poster selber drucken

Alen331

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich bin hier sicher falsch, aber ich weiß nicht wie ich euch sonst fragen soll- Also zuerst eine Entschuldigung von mir und dann meine Frage. Meine Tochter ist 15 Jahre und möchte ihr Zimmer neu gestalten. Dazu möchte sie Poster an den Wänden. Aber keine fertigen, sondern sie möchte diese mit eigenen Motiven (Freund, unser Hund und die Katzen sollen drauf). Wer hat wo günstig drucken lassen?
 
Also ich selbst habe das noch nicht machen lassen, aber ich denke ganz günstig sind da die großen Online- Druckereien wie PosterXXL oder Poster Jack.
 
Servus,

grundsätzlich bieten die meisten Onlinevertriebe von Druckmedien heute bezahlbare und qualitativ gute Produkte, EmGeeWombat hat da schon ein zwei gute Beispiele genannt. Ansonsten hast Du vielleicht auch das Glück, in deiner Stadt professionelle Anbieter zu finden, aber das hängt auch oft vom Vitamin B ab.

Vorsicht nur gerade bei den Online-Anbietern: Sollte deine Tochter gerne noch ein spezielles Foto ihres Lieblingssängers als Poster haben wollen, kann das nach der Bestellung zu Copyright-Problemen führen :)
 
Ich habe Poster schon des öfteren bei smartphoto gedruckt weil es dort sehr günstig ist und soweit ich weiss gibt es die auch in Deutschland. Ich kann es weiterempfehlen!
 
Oder man besorgt sich einen A3 Drucker und gutes Papier und verbraucht ein "bisschen" mehr Tinte und druckt es selbst, alternative CopyShop's oder die genannten Seiten oben.
 
Zurück