Handytasche mit eigenem Motiv (Galaxy S7)?

Gameralma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie kann man sich am einfachsten eine Handytasche oder Handyhülle mit einem eigenen Motiv drauf machen lassen? Ich hab das zB bei Leuten gesehen, die dann ein Foto von ihrem Hund da drauf haben...

Wie geht das?

:)
 
Hallo du,

ich bin mir nicht sicher ob es wirklich für jedes Handy bei jedem Online Fotoservice Hüllen gibt! Überleg doch mal wie viele Modelle es gibt, ich glaube nicht, dass die die alle auf Lager haben, zumal Fotoservices ja auch ganz andere Dienstleistungen anbieten.

Da muss man schon zum Fachhändler, besonders, wenn man eine Handy Hülle haben möchte, die hält. Bei meinem Galaxy S7 habe ich auf jeden Fall mir die Hülle sehr gut angeguckt. Man kauft sich ja schließlich kein Handy für über 500 Euro und spart dann an der Hülle!

Ich habe meine Hülle hier individuell gestalten lassen: https://www.deindesign.de/de/gestalten/samsung/galaxy-s7-edge-tasche . Es sind sogar zwei Hüllen geworden, weil ich mich nicht entscheiden konnte...:) Auf der einen sind meine Kinder und auf der anderen mein Lieblingsstrand in Frankreich, an den wir immer in den Urlaub fahren.

Das ist auf jeden Fall mein Tipp, aber vielleicht gibt es natürlich auch andere Anbieter.
 
Sie können es einfach nicht unterlassen hier nicht dauernd Werbung für irgendwelche dubiosen Online Händler zu machen.

Werde den Beitrag jedenfalls wieder melden.
 
Zurück