IKEA VR Experience kostenlos für HTC Vive

Wenn man die Maße des eigenen Hauses bzw. der eigenen Räume einstellen und dann alles einrichten kann dann wäre das schon ziemlich hilfreich.
Man stelle sich vor man geht in einen Möbelladen, setzt sich mit einem Mitarbeiter an den PC und er stellt z.b. eine Küche zusammen während man selbst eine VR Brille auf hat und alles direkt sieht.
 
Wer sich HTC Vive leisten kann, muss nicht bei IKEA einkaufen. ;)

Das sehe ich nicht ht so. Die Vive ist zwar sehr teuer, aber trotzdem nur Peripherie. Demnach müsste also jede Person, die mehr als 800€ für einen Fernseher, eine Heimkinoanlage oder einen PC ausgibt, auch nur in teuren Möbelhäusern einkaufen gehen. Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber Ikea Möbel reichen mir völlig aus. Nur weil man ein teureres Hobby hat, lebt man nicht gleich wie ein Baron.
 
Ikea-Möbel nach Ikea-Anleitungen im virtuellen Raum zusammen bauen - nice! :ugly:

Anhang anzeigen 5367

...vielleicht gibt es dann dann ja auch mini Plastik-Werkzeug als Zubehör wie damals die mini Sportgeräte für die Wii (Sports Resort).

Anhang anzeigen 5368

...sehr, sehr nice. :ugly:
 
Zurück