Steam-Verkaufscharts 2016: Stardew Valley vor der Konkurrenz

Stardew Valley hat es verdient. Tolles Spiel bei dem man wieder schnell mal die Zeit vergisst. :D
 
Ich bin auch ständig kurz davor mir dieses Spiel zu holen, denn ich bin sowieso riesen Rune Factory und Harvest Moon Fan. Ersteres jedoch mehr und so ähnlich ist es ja?

Was mich vom Kauf ein wenig zurückhält ist das eine Konsolenfassung wohl geplant ist und ich hätte es schon lieber dafür.
 
Was mich vom Kauf ein wenig zurückhält ist das eine Konsolenfassung wohl geplant ist und ich hätte es schon lieber dafür.

Hm? Weil du dir dann sicher bist, dass es dort flüssig läuft, oder warum? :confused: ;)

Ich beobachte das Spiel auch schon eine Weile. Aber schon Harvest Moon ear nicht so richtig meins...
 
Nichts im technischen oder grafischen Sinne natürlich, sonst würde ich es mir für den PC kaufen. Wobei ich nicht denke das es überhaupt Unterschiede geben wird bis auf eine potentiell höhere Auflösung für PC.

Nein, ich will es mir einfach für die Konsole kaufen da ich es dort auch in meinem Couchbett zocken könnte. Habe keine Möglichkeit es mir so einzurichten das es auch über PC so ginge, ganz einfach.

Mein Geld hätten die Entwickler wohl so oder so bekommen, aber jetzt wo ich weiß das auch eine Konsolenfassung kommt warte ich auf diese. Versteh nicht inwiefern es deswegen ein Problem geben könnte oder was an der Entscheidung so merkwürdig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Geld hätten die Entwickler wohl so oder so bekommen, aber jetzt wo ich weiß das auch eine Konsolenfassung kommt warte ich auf diese. Versteh nicht inwiefern es deswegen ein Problem geben könnte oder was an der Entscheidung so merkwürdig ist?

Ich war nur neugierig, was der Grund ist, und habe ein wenig diese Pixelzählerei durch den Kakao ziehen wollen... Dein Grund ist auch ein nachvollziehbarer. Hätte ja sein können, dass die Konsolen Zusatzfeatures oder so was haben werden...
 
Zurück