Mirror's Edge Catalyst: Release um zwei Wochen verschoben

Ist jetzt für mich persönlich nicht so tragisch. Kommt mir sogar gelegen, so hab ich mehr zeit für Uncharted 4. ^^ Vielleicht ist das sogar der Grund warum EA den Termin verschoben hat auch wenn was anderes in der Info steht. ^^
 
Könnte mir auch vorstellen, dass die Uncharted-Konkurrent zu groß geworden ist.
So sehr ich auch Mirro's Edge mag - ein neues Uncharted würde ich in jedem Fall bevorzugen.
 
In dieser Gen nicht ungewöhnlich. Könnte durchaus an U4 liegen, man will das Game ja nicht zum streben raus schicken. ;)
 
Es könnte auch am fehlenden Marketing liegen...Kaum Berichte,Trailer oder ähnliches - jemanden der einen Beta-Key ergattert hat konnte ich bisher auch nicht finden,
 
Könnte mir auch vorstellen, dass die Uncharted-Konkurrent zu groß geworden ist.
So sehr ich auch Mirro's Edge mag - ein neues Uncharted würde ich in jedem Fall bevorzugen.

Ja, sehe ich auch so, Uncharted spielt bestimmt eine Rolle.

Bevorzugen musst du ja jetzt glücklicherweise nichts, für Uncharted 4 werden wir sicherlich keine 2 Wochen brauchen.
Das ist 2x durchspielen inkl. Sammelzeugs, MP mal ausgeklammert.

Habe mir die Tutorial Videos auf Gamersyde angeschaut, bin ziemlich angefixt von Mirrors Edge. :hoch:
Our PC videos of Mirror's Edge Catalyst beta - Gamersyde
 
Zurück