Mirror's Edge Catalyst: Closed Beta-Keyversand gestartet

Dann bin ich mal gespannt wann ich meinen bekomm, hab mich für einen Registriert.
 
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel!
Was man im GA-Podcast so gehört hat, klang ja alles nach einem Top-Titel! :hoch:
 
Ok ich habe immer geglaubt das man bei Closed Betas kein Gameplay daraus anderen verfügbar machen darf.Da gibts doch normal eine Vereinbarung mit den Entwicklern.Und hier lese ich in der News von einem Livestream. WTF ?
 
Das kommt immer darauf an, nicht jede Beta ist unter NDA - eigentlich sogar die wenigsten.
Alpha und Pre-Alphas sind normalerweise immer unter NDA (Non Disclosure Agreement oder auch zu deutsch "Geheimhaltungsvertrag").
 
bin gespannt ob ich einen bekomme, würde das Spielgefühl gern mal testen :)
 
Was für ein Scheiß ey ! :motz:Hab nur keinen Beta Key bekommen weil ich aus Österreich komme und auf Deutschland ausgewichen bin da es AT nicht zur Auswahl gab.Was soll denn der Scheiß Dice ??? Ich kauf immer eure Games und dann das.Schwer enttäuscht :(
 
Hmm... habe meinen Beta-Key aber auch noch nicht bekommen. Vielleicht hängt das mir der 2-wöchigen Release-Verschiebung zusammen?
 
Hmm... habe meinen Beta-Key aber auch noch nicht bekommen. Vielleicht hängt das mir der 2-wöchigen Release-Verschiebung zusammen?

ne das hängt einfach damit zusammen da es eine Closed Beta ist und nicht jeder der sich registriert hat einen Key bekommt :)

ich konnte es spielen und muss sagen spielerisch und soundtrackmäßig direkt wieder Mirror's Edge Feeling hochgekommen, aber grafisch war ich enttäuscht, dafür dass der grafikstil relativ einfach gehalten ist, sieht es einfach nicht umwerfend genug aus

werd es mir trotzdem holen :)
 
Habe sowohl auf der XO als auch auf der PS4 ME angespielt.

Zur Grafik:

Ich habe in fast drei Jahren auf der One kein Spiel mit einem unschärferen Bild gesehen. Grauenhaft. Zusätzlich zur geringen Auflösung liegt irgendein Schmierfilter über dem Bild welcher das Spiel noch unschärfer wirken lässt.

Die PS4-Version ist zwar etwas schärfer aber auch nicht richtig gut.

Die Performance auf der One lässt zu wünschen übrig. Starke Framerate-Schwankungen nach dem Tutorial, selbst vorgerenderte Cutscenes ruckeln heftig. Auf der PS4 sind es nicht durchgehend 60 fps aber während meiner Spielzeit lief das Game deutlich runder.

Die Texturen sind der absolute Witz. Gebäude in der Entfernung sehen aus wie nicht texturierte Polygonblöcke. Hoffentlich nur ein Beta-Ding um die Dateigröße gering zu halten.

Grafisch recht enttäuschend und visuell deutlich von den Trailern entfernt.

Fäith steuert sich gut, die Kämpfe fühlen sich aber extrem schwach an.

Bin doch etwas enttäuscht. Hätte ich nicht erwartet.
 
Grafisch und technisch stimme ich dir, spielrisch war ich jetzt nicht so enttäuscht, vor allem weil die Beta ja nur einen bruchteil der gesamten Möglichkeiten (alleine vom Skillsystem) her bietet
 
Das war sicher mal als DLC für Mirror Ätsch geplant. Sieht wie ein Rail Runner für Smartphone aus. Wie Temple Runner oder so.
 
Zurück