Gaming Room: High-End-Zimmer kostete 9 Jahre Arbeit und eine Menge Geld

Also ich will das ja nicht schmälern, ist definitiv cool so ein "Zock-Zimmer".
Aber als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich etwas anderes erwartet.
Das sieht ziemlich chaotisch aus, ich stehe ja eher auf modern, nüchtern und aufgeräumt ohne viel Schnörkel. :)

Aber so ein eigenes Zock-Zimmer hat schon was, genau so wie ein eigenes Heimkino im Keller oder so was.
Aus der Zock-Bude würde ich aber wohl nicht mehr raus kommen und Tageslicht nur noch aus dem Fernsehen kennen. ^^

Die Dänen, verrückt. ;)
 
Dafür hat er 9 Jahre gebraucht?
Wahrscheinlich musste er für die Rechner so lange sparen! :lol:
 
also ich finde es auch nicht so besonders, meinen Geschmack würde es auf jedenfall nicht treffen.
 
Bei allem Respekt, aber das sollte jeder Amateurheimwerker in 2 Wochen Urlaub hinbekommen...
 
Jedes Tierchen sein Pläsierchen.
Auch wenn mir 9 Jahre wirklich extrem lang vorkommen. Trotzdem nette Zocker-Butze, auch wenn ich persönlich nicht so ein Freund von diesen "Lichtorgeln" bin.
 
Anhand der Bilder kann ich nicht gerade behaupten das ich mich da drin wohlfühlen würde und so einzigartig kommt es mir, wie meine Vorredner schon meinten, auch nicht vor.
 
Zurück