GTA 5: Gerüchte zu Story-DLCs - Episodes from San Andreas?

Bitte lass es wahr sein! Besonders auf Las Venturas hätte ich sowas von Bock.
 
Ich glaube erstmal nicht mehr an einen Story DLC für GTA 5 dafür ist zu viel zeit vergangen. Auch das man Las Lunas und San Fierro einbinden will klingt für mich nach viel zu viel Aufwand für einen DLC.
Aber wer weiß evtl kommt das ja als Vollpreis Titel. Ähnlich wie die GTA 3 Trilogie: GTA3, Vice City und ebend San Andreas. Quasi GTA 5, GTA Las Lunas und GTA San Fierro.
Dennoch klingt es zu gut. Mal sehen was draus wird.
 
Alle paar Wochen kommt so ein Gerücht auf und am Ende gibt es keine Neuigkeiten.

Ich hoffe es stimmt, aber bin mir da noch unsicher.
 
Die Welt von GTA 5 ist so groß und umfangreich, es wäre mMn verschenktes Potenzial, wenn man die Leute nicht nochmal dahin schicken würde.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
San Fierro UND Las Venturas kann ich mir net vorstellen...wenn man den Maßstab von GTA V halten will,wäre das wohl
ein viel zu großer Aufwand...andererseits traue ich gerade R* die absurdesten Dinge zu...:D
 
Wie soll das funktionieren für 5 Systeme gleichzeitig?
Rockstar hat doch selbst schon gesagt, es gäbe keinen Story-DLC.
 
Ts ts ts... Diese GTA-Fans... Noch nichtmal das Chiliad-Rätsel gelöst, aber schon DLCs haben wollen. :ugly:
 
Zurück