Dying Light: Sonder-Edition für 10 Millionen Dollar mit Filmrolle

Was macht man denn von dem ein und das selbe Game in vierfacher Ausführung ?
Ganz schön stolzer preis.
 
Oder man kauft, gönnt sich das alles einzeln, denn ich würde mal behaupten das man Schauspielunterricht, Parkourkurse und Co. weitaus billiger bekommt als in diesem Bundle vereint.^^
Naja gut, da wäre dann noch die Filmrolle.
Aber auch hier würde ich mich als Mädchen, wenn ich eins wäre ehr auf die Castingcouch setzen, bzw. legen um an die Rolle zu kommen statt diesen Preis zu zahlen.^^
 
Na dann viel Spaß. Ist bestimmt nur eine kurze Szene wo man seine Sätze runter rattern darf und anschließend von den Zombies zerfleischt wird. :D
 
Wird gekauft!
Mir fehlen nur noch 9,999,900€ .


Dauert also nicht mehr lange...
 
Zurück