Crash Bandicoot: Hinweise auf Nachfolger - Markenrechte bei Sony?

Wie war das noch gleich ND?

http://www.gamesaktuell.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Rueckkehr-zur-Crash-Bandicoot-und-Jak-und-Daxter-ausgeschlossen-1149544/

Wobei die Aussage ja nicht falsch ist. Naja Hauptsache Crash ist weg von Activi$ion und bei Sony der rest wird sich ergeben. Aber freut euch schon mal auf exklusive Waffen Skins von Crash Bandicoot in CoD und Destiny 2.

Oder das Exklusive Map Pack: "I Crashed my Bandicoot" :D
 
Das wäre total geil, wenn Crash Bandicoor wieder fest zu Sony (Naughty Dog?) gehört. Was ist mit inkludiert im Abspann von Uncharted 4 gemeint? Kann man das wirklich spielen? Sorry, ich verstehe nicht so ganz was damit gemeint ist.
 
Das wäre total geil, wenn Crash Bandicoor wieder fest zu Sony (Naughty Dog?) gehört. Was ist mit inkludiert im Abspann von Uncharted 4 gemeint? Kann man das wirklich spielen? Sorry, ich verstehe nicht so ganz was damit gemeint ist.

- ACHTUNG SPOILER: Ja man kann es für einen monent zocken: SPOILER ENDE
 
Letztendlich ist es halt eine klare Aussage und ich weiß nicht ob das eine der Dinge ist über die man wirklich spaßen kann -also wenn es um Rechte geht.
Kann natürlich nur eine Farce sein, aber schauen wir mal. :D
 
Solange ich nichts Handfestes dazu lese, ist mir das zu halbgar.
 
Letztendlich ist es halt eine klare Aussage und ich weiß nicht ob das eine der Dinge ist über die man wirklich spaßen kann -also wenn es um Rechte geht.
Kann natürlich nur eine Farce sein, aber schauen wir mal. :D

NEIN NEIN du musst zwischen den Zeilen lesen das ist gerade bei Sony das Non Plus Ultra. :D

Adam Boyes sagt: "die Rechte für Crash Bandicoot sind bei Activision" Er sagt aber nicht wann und wie lange. Folgendes Beispiel:

Sony hat sich die Rechte an der IP zurück erkauft (was anderes kann man das nicht nennen) allerdings ist offiziell Sony erst am ...... 9. September 2016 der rechtmäßige Inhaber. Bis dahin gehört die IP nach wie vor Activision. Activision hat aber schon im Jahre 2013 die ersten Schritte getan um sich von der IP zu verabschieden. Sprich alle hinweise auf der offiziellen Webseite entfernt.

Ich kann mich auch täuschen und auf der E3 wird es den größten Gau überhaupt geben, aber momentan spricht soviel dafür das Sony sich die rechte zurück geholt hat. Wobei Sony hat Crash Bandicoot ja nie gehört.
 
Okay okay :D:hoch:
Bei dem Thema gehst Du echt ab! :D

Heheheeeee

Naja wenn es um meine Fav Games geht bin ich wirklich sehr gut informiert und hinter Frage immer alles. Und gerade das Thema Crash Bandicoot ist seit dem 4theplayers Spot aus dem Jahre 2013 wirklich ein heißes Thema.
 
Zeig es allen, Kaydon! Ich vertraue dir bei dieser Sache! Ich will meinen Bandicoot wieder ...
 
Es ist schon interessant wie KaydonNoctis zum Crash Bandicoot abgeht.:D
Für mich war das ja immer nur eine nette Jump´n´Run Reihe, die vor allem zu den anfangstagen technisch beeindruckte und wo sich im Rückblick zeigt was für ein gutes Studio Naughty Dog ist und schon damals war wenn es um poliertes Gameplay etc. geht.
Dennoch, vom Gameplay her hat aber z.B. ein Mario 64 damals dem Spiel mehr als nur den Zahn gezogen.
Also ich wüsste daher überhaupt nicht was ich bei einer Ankündigung eines nachfolgers erwarten kann und sollte.

P.S.
Keine Angst Kaydon, ich habe ein sehr dickes Fell, ich kann also den aufkeimenden Sturm des hasses ertragen.;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück