EA: Jedes Jahr ein neues Spiel mit Star-Wars-Lizenz

Bin zwar eh kein Star Wars Fan aber EA lernt auch nie dazu oder?
Mit jährlichen Ablegern werden sie wohl auch diese Marke an die Wand fahren. :ugly:

Wobei, die Hardcore Star Wars Fans werdens schon kaufen.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein einziges richtig gutes Action-Adventure oder Rollenspiel würde mir ja schon erstmal genügen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Jährlich ein neuer Star Wars Titel ist ja für sich gesehen nicht zwangsläufig übel. Wenn es dann aber Battlefront 2,3 wird ists jetzt auch nicht sooo der Hammer. Die Mischung aus Vollpreis UND 60% des Gesammtspiels in teuren DLCs Lockt mich überhaupt nicht mehr.
Dann lieber etwas ala Jedi Knight oder Kotor. Gerade letzteres brauchtbraucht Zeit und Zeit ist etwas was EA nur in dem Satz kennt: Ihr habt ZEIT bis nächstes Jahr.
Als danke aber nein danke!
 
Wenn es nicht immer nur Nachfolger sind, jedes mal ein anderes Genre bedient wird und auch mehrer Entwickler Studios beteiligt sind und die Ergebnisse gut werden, dann hab ich nix dagegen.
 
*Spruch reinkopier das Serien mit Jährlichen Updates irgendwann an die Wand gefahren werden.*
 
Ich denke EA muss das tun. Die Lizenz von Disney wird nicht billig gewesen sein.
 
Star Wars bietet so viel, das man für schöne Spiele nutzen kann. Allein das Battlefront Franchise unterhält schon sehr, also das neue. Jetzt stellt euch mal ein neues KotoR vor, in Frostbite 4. Oder ein Diablo in Star Wars, also Topdown RPG Slasher Zeugs. Und Geschichten gibt es quasi unbegrenzt zu erzählen, alleine die alte Repuplik, und deren Siths und Jedis bieten Unmengen an Stoff. Alles, was es dazu braucht, ist Geld, viel Herzblut und genug Zeit zum entwickeln.
 
Zurück