Windows 10: Upgrade endet am 29. Juli - so viel kostet's danach

Kann man sich aus seinem Windows 7/8 Key eigentlich einen Windows 10 Key Generieren lassen ohne das Upgrade durchzuführen?
Im Moment will ich Windows 10 nichtmal geschenkt. Zahlen werde ich dafür also erst recht nicht solange Windows 7 noch supportet wird. Aber man weis ja nie.
 
@hoernle: Meines Wissens nach gilt der Windows 10 Key nach dem Upgrade nur, wenn man nicht downgraded. Der alte Key wird dann reaktiviert und gilt nur für 8 oder 7...
 
Voll übertriebene Preise.Microsoft spinnt ja wohl.

@Ja schon aber 135 bzw. 250 Euro zu verlangen für etwas was jetzt noch kostenlos angeboten wird ist schon echt heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich irgendwann mal Interesse habe, dann wohl erst, wenn ich dafür zahlen muss. Im Moment kommt Win10 nicht in Frage.
 
Zurück