Cyberpunk 2077: Entwicklung läuft - Klarstellung der Entwickler

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwicklung läuft - Klarstellung der Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwicklung läuft - Klarstellung der Entwickler
 
Der Teaser weckt einfach ein riesen Interesse bei mir. Wenn sie soviel Herzblut wie bei The Witcher rein stecken kann eigentlich gar nix schief gehen.
 
Ich weis nicht wie oft ich dieser Teaser gesehen hab. Etliche male vorallem das Lied im Teaser hat es mir angetan. Ich bin echt gespannt um was es in Cyberpunk 2077 genau geht und wer der eigentliche Hauptcahrakter ist? vielleicht ist es aber auch die Junge Cyber-Lady im Teaser.

Jedenfalls freue ich mich auf den Titel und hoffe das ich schon 2017 damit beginnen kann. Gekauft ist der Titel aber jetzt schon.
 
Zurück