Doom: Die ersten 30 Minuten aus der Kampagne im Doomerstag

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Die ersten 30 Minuten aus der Kampagne im Doomerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Die ersten 30 Minuten aus der Kampagne im Doomerstag
 
Na ja, so der Überkracher wie angekündigt ist es wohl dann doch nicht geworden. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die Tester/Redakteure auch bei dem ach so unabängigen Computec-Verlag nicht doch etwas für ihre öffentlichen positiven Spieleindrücke bekommen haben...
Denn mit dem ursprüglichen DOOM hat dieses Casual-Game doch eher weniger zu tun, meine Meinung.
 
Finde es auch nicht besonders, allerdings schon von Anfang an...
Das Video bestätigt also, dass ich es definitiv nicht brauche (vielleicht mal für`n Fünfer im Steam Sale irgendwann, aber auch wirklich nur vielleicht)
 
Konnte gestern die ersten beiden Level abschließen und weiß nicht was ich vom neuen Doom halten soll.
Es ist schnell, es läuft flüssig, es sieht gut aus, es erinnert etwas an Dead Space, es ist anders als die alten Teile, es ist langweilig. Wer sich sehr unsicher mit dem Kauf ist sollte die Tests abwarten.
 
Habe nach den Eindrücken aus Previews und der Beta mein Exemplar storniert.
 
Zurück