Nintendo NX: Handheld soll Nvidia-Tegra-basierenden Chip besitzen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Handheld soll Nvidia-Tegra-basierenden Chip besitzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Handheld soll Nvidia-Tegra-basierenden Chip besitzen
 
Nom nom nom nom...
Neue Nintendo Gerüchte!
Lecker!
Ich freu mich das Nintendo auf der E3 nicht Klarschiff macht. So bleibt die Gerüchteküche auch über die E3 hinaus heiß.
Sehr schön. So mag ich das.
 
Klingt so als ob es schon sicher ist dass die NX auch als Handheld genutzt werden kann bzw. einen extra Handheld hat.
Aber selbst dass ist doch bis jetzt nur ein Gerücht oder?
 
Klingt so als ob es schon sicher ist dass die NX auch als Handheld genutzt werden kann bzw. einen extra Handheld hat.
Aber selbst dass ist doch bis jetzt nur ein Gerücht oder?
Ja, war es. Oder ist es das noch? Oder wissen wir was echtes? :ugly:

Hier noch mehr verwirrende Informationen zum NX: Nintendo - »NX wird kein Nachfolger für die Wii U und eine völlig neue Art zu spielen« - GameStar

So langsam würde ich ja doch gerne mal was "Wahres" zu dem Ding erfahren. Diese ganzen Gerüchte sind inzwischen echt unbrauchbar und einfach viel zu viele geworden.
 
Diese ständigen Gerüchte nerven wirklich langsam. Abwarten bis wirklich was von Nintendo kommt....
Im Moment interessiert mich eh eher was Sony nun für ein süppchen kocht. Aber da gibts ja auch nur Gerüchte. Und davon auch nicht wenig.
 
Zurück