PS4 NEO: Enthüllung angeblich erst im Oktober

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 NEO: Enthüllung angeblich erst im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 NEO: Enthüllung angeblich erst im Oktober
 
Ankündigung mit gleichzeitigem Launch macht für ihn Sinn? Für mich jetzt nicht so wirklich. :ugly:
Außer es handelt sich nur um eine neue Revision ohne großartige änderungen bzw. nur eine Slim.
 
Ankündigung mit gleichzeitigem Launch macht für ihn Sinn? Für mich jetzt nicht so wirklich. :ugly:
Außer es handelt sich nur um eine neue Revision ohne großartige änderungen bzw. nur eine Slim.
Entweder das oder sie wollen den Zeitraum zwischen Ankündigung und Verkauf so gering wie möglich halten. Auf die Weise lassen sich weniger Leute vom Kauf einer alten PS4 abbringen...
 
Auf die Weise lassen sich weniger Leute vom Kauf einer alten PS4 abbringen...

Umso größer ist allerdings auch die Gefahr dass solche Leute die jetzt noch die normale PS4 kaufen dann sauer sind wenn eine bessere kommt.
Würde ich nichts von den ganzen Gerüchten wissen und mir nächsten Monat eine PS4 kaufen wie ich es eigentlich machen wollte dann könnte mich Sony mal kreuzweise wenn sie 3 Monate später mit einer neuen Konsole kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso größer ist allerdings auch die Gefahr dass solche Leute die jetzt noch die normale PS4 kaufen dann sauer sind wenn eine bessere kommt.
Ich fürchte, das trifft auch auf Early Adopter der PS4 zu. Das ist nun mal kein wirklich gebräuchlicher Schritt in der Welt der Konsolen... Wobei mir die Wartezeit zur nächsten Generation ja auch immer zu lang ist.
 
Ich fürchte, das trifft auch auf Early Adopter der PS4 zu.

Natürlich.
Aber wenn man die PS4 schon 3 Jahre hat ist das sicherlich weniger schlimm als wenn man die Konsole grademal 2 Monate hat und sie dann kaum noch was wert ist weil es die neue gibt. :ugly:
 
Zurück