Games Aktuell 06/2016 - bereits in der App: Großer E3-Ausblick

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 06/2016 - bereits in der App: Großer E3-Ausblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Aktuell 06/2016 - bereits in der App: Großer E3-Ausblick
 
Das aktuelle Heft sagt mir jetzt nicht so zu. Ich hoffe auf die "große" Ausgabe mit allen E3 Infos :)
 
Mich haut die Ausgabe jezz au nich vom Hocker....Freu mich aber auf die E3 Berichte demnächst.
 
Für Sony-Fans sicher eine tolle Ausgabe! Für den Rest... naja.
Das Special von Katha ist vorerst das einzige Highlight was ich entdeckt habe.
 
Was meinst du mit für den rest naja? Mit Uncharted 4 und Ratchet & Clank sind zwei wirklich hervorragende Spiele getestet worden.
 
Was meinst du mit für den rest naja? Mit Uncharted 4 und Ratchet & Clank sind zwei wirklich hervorragende Spiele getestet worden.
Das sind aber auch beides Titel für die PS4 und somit für Nicht-Sony-Fans (oder viel mehr Nicht-PS4-Besitzer) nicht all zu interessant. Für mich war außer dem Test von Fire Emblem Fates, dem Special "Im Flow" von Katha und dem Turrican-Retro-Rückblick von Andi auch nicht so viel interessantes dabei. Wobei ich hierbei nochmal die Idee loben will, dass in der GA Show jetzt auch der Retro-Titel betrachtet wird :hoch: Die Show war sowieso wieder ein Highlight der Ausgabe - gut gemacht! :) Allerdings hat Katha ein wenig die Öffnungszeiten aus meiner Mail durcheinander gebracht... Schaut also besser mal auf die Webseite des Retro Games e.V., wenn es euch interessieren sollte.

Bei VR hat sich bei mir inzwischen auch eine ziemlich ignorante Haltung bei mir aufgebaut, da ich nicht wirklich daran glaube, dass diese Generation schon DER große Durchbruch wird. Vor allem habe ich persönlich nicht wirklich vor in der VR zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Bei VR hat sich bei mir inzwischen auch eine ziemlich ignorante Haltung bei mir aufgebaut, da ich nicht wirklich daran glaube, dass diese Generation schon DER große Durchbruch wird. Vor allem habe ich persönlich nicht wirklich vor in der VR zu spielen.

Ja, VR ist sicherlich noch in den Kinderschuhen. Grundsätzlich lehne ich das nicht ab, im Gegenteil. Bin gespannt wenn ich das erste mal die Helme auf der Rübe habe und endlich mal selber testen kann. :)
Hier wird es wohl passieren:
TAROX INSIDE 2016 - 17. Juni 2016 Signal Iduna Park Dortmund

Aber ich habe auch noch andere Pläne die Priorität haben, sofort werde ich auch nicht auf den Zug springen.
(Aber immer gut wenn andere das machen^^)

Vielleicht solltest du auch erstmal selber die Erfahrung machen, dann kann man sich immer noch "hypen" lassen... oder auch nicht.

---

So sehr hat mich das Heft ehrlich gesagt auch nicht aus den Socken gehauen, was aber eher meinem aktuellen Interesse geschuldet ist.
Die Themen sind ja aktuell und sollten erwähnt werden.

Nach dem schon was spannendes passiert ist und zwar die GTX 1080, folgt das nächste Highlight ja schon mit der E3. Zumindest auf letzteres freue ich mich schon im nächsten Heft. :)
(Und natürlich hier in unserem neu angestrichenen Forum^^)
 
VR interessiert mich persönlich 0, daher lässt mich das ganze total kalt, Ich môchte nur gute klassische Spiele. Nintendo ist mit der Wii U leider am Ende und bei Microsoft gab es auch gute Tests zu Rise Of The Tomb Raider und Quantum Break, also die Xbox kommt auch nicht zu kurz.
 
Vielleicht solltest du auch erstmal selber die Erfahrung machen, dann kann man sich immer noch "hypen" lassen... oder auch nicht.
Ich weiß leider jetzt schon, wo das enden wird: Genervtes Tragen einer VR-Brille über meiner echten Brille (ich mag 3D-Kino schon lange nicht mehr), Steuerung per Bewegungen ist zwar die "realistischste" Eingabemöglichkeit aber überhaupt nicht mein Fall, Nackenschmerzen vom Tragen der Brille oder nur kurze Spielsessions von wenigen Minuten und die bisherigen Spielkonzepte sind alles andere als wirklich großartig... Na ja... Mal abwarten, ob und was für ein System-Seller da noch kommen mag. Aber ich sehe da ehrlich gesagt nicht all zu viel kommen.
 
Wenn ich für bestimmte Spiele ständig eine Brille tragen muss, nein danke. Fand 3D schon total furchtbar.
 
Zurück