Nintendo: Super Mario im Kino? Gerüchte zu Filmplänen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Super Mario im Kino? Gerüchte zu Filmplänen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Super Mario im Kino? Gerüchte zu Filmplänen
 
Super Mario Bros. the Movie!!!!
Uahhhh!!!!!
Wenn ich daran zurrück denke erscheinen die Uwe Boll Filme wie Spielbergsche Meisterwerke...
 
Vor allem Street Fighter the Movie war ja auch Kacke, wird durch seinen enormen Trashfaktor aber schon wieder Kultig.
Aber das Mario Movie war sogar dafür zu schlecht. ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Da kann ich mir nicht wirklich was drunter vorstellen. Ich fange an den Gedanken an den letzten Mario auch an zu schreien, nachdem ich fertig getippt habe.
Also ein Computer Animierter Film der nicht zu realistisch aussehen will kann was werden. Solange die Story nicht allzu platt wird.
 
Naja nachdem ich nun meinen Panikanfall überstanden habe könnte ich mir Mario in einem Ralph reichts 2 z.B. ganz gut vorstellen.
Nur auf sich und seine eigene Story gestellt würde es glaube ich ungleich schwer werden. Marios Stimme (Charles Martinet in allen Ehren) könnte ich mir ganz sicher nicht 90 Minuten lang rein ziehen. Und wenn er nur immer seine Catchfrases von sich gibt, wirkt er irgendwie zurrückgeblieben.
Also lieber Ralph zur seite stellen ;-)
 
Naja nachdem ich nun meinen Panikanfall überstanden habe könnte ich mir Mario in einem Ralph reichts 2 z.B. ganz gut vorstellen.
Nur auf sich und seine eigene Story gestellt würde es glaube ich ungleich schwer werden. Marios Stimme (Charles Martinet in allen Ehren) könnte ich mir ganz sicher nicht 90 Minuten lang rein ziehen. Und wenn er nur immer seine Catchfrases von sich gibt, wirkt er irgendwie zurrückgeblieben.
Also lieber Ralph zur seite stellen ;-)
Mit Ralph an der Seite würde das wohl noch gehen. Außer Catchphrases hatte Mario ja bisher wirklich keinen echten Text. Außer man fährt den Michael Bay Ansatz und er ist US-Soldat im Kampf gegen fundamentalistische Schildkröten aus dem Pseudo-Ostnation-Namen-hier-eintragen-Land... *nochmal durchlesend, was ich hier geschrieben habe*

Entschuldigt mich...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
;)
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaah!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Vor allem Street Fighter the Movie war ja auch Kacke, wird durch seinen enormen Trashfaktor aber schon wieder Kultig.
Aber das Mario Movie war sogar dafür zu schlecht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Der Street Fighter Film ist ja wirklich nur trashig, zwar trashig schlecht aber trashig.^^
Der Mario Film von damals ist aber in meinen Augen ein echtes Kuriosum, den man gesehen haben MUSS.
Ich meine als ich den damals gesehen habe war ich noch nicht einmal Zehn Jahre und schon da dachte ich mir, was haben sich die Leute, bzw. eben Hollywood dabei gedacht.
Wie man so etwas so himmelschreiend Ernst nehmen und dann so als Film umsetzen kann, ohne Worte.:D
 
Sollte dieser Film erscheinen, wäre es besser Nintendo macht es wie Sony bei Rachet & Clank - The Movie mit 3D-Animationen, der war ja ganz nett.
 
Zurück