PS4: 60 Millionen verkaufte Exemplare bis Ende März 2017

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: 60 Millionen verkaufte Exemplare bis Ende März 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: 60 Millionen verkaufte Exemplare bis Ende März 2017
 
Das wird nur was, wenn PSVR einschlägt und die NEO "akzeptiert" wird und das sehe ich irgenwie beides nicht. Die NEO kann nach hinten los gehen.
Zur Weihnachtszeit wird man sehen wohin die Reise geht.
 
Kann natürlich auch sein das uns ne Preissenkung bevorsteht. Und Sony weiß ja auch mehr welche möglichen Blockbuster noch in den nächsten Monaten rauskommen werden.
 
Da glaube ich nicht dran. Wir sind ja hier nicht in den PS2-Zeiten, als die Playstation praktisch konkurenzlos war. MS setzt derzeit massiv auf attraktive Bundles und gute Preise. Die werden sich auch kräftig etwas vom Kuchen abschneiden.
 
Kann natürlich auch sein das uns ne Preissenkung bevorsteht. Und Sony weiß ja auch mehr welche möglichen Blockbuster noch in den nächsten Monaten rauskommen werden.

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Eine Preissenkung in Verbindung guter Bundles mit COD, BF1, HZD, GTS etc. kann einiges bewegen. Mal abwarten. Es läuft alles andere als schlecht für Sony.
 
Das Exklusiv Line-Up in diesem Jahr ist natürlich wirklich beachtlich (wenn denn auch wirklich alle angekündigten Spiele erscheinen...:rolleyes:), trotzdem sollte Sony hier nicht zu sehr protzen und solche Zahlenspiele (wie es sie wohl in jedem Unternehmen gibt) besser für sich behalten.
 
Das Exklusiv Line-Up in diesem Jahr ist natürlich wirklich beachtlich (wenn denn auch wirklich alle angekündigten Spiele erscheinen...:rolleyes:), trotzdem sollte Sony hier nicht zu sehr protzen und solche Zahlenspiele (wie es sie wohl in jedem Unternehmen gibt) besser für sich behalten.

Hat nichts mit protzen zutun, Sony hatte ja ein Investoren Meeting und die wollen halt wissen wo die Reise fürs nächstes Geschäftsjahr hingeht. Ob man das Ziel nun erreicht oder nicht ist ne andere Frage.
 
Wisst ihr, was erfrischend ist? Dass die saudämliche Meinung, dass die Xbox One gefloppt ist, auch hier langsam abklingt und das Gerät als das dasteht, was es nämlich ist: Ein gutes, erfolgreiches Gerät, das der Konkurrenz leider hinterherhinkt beim Erfolg.

Zum Thema: Die PS4 kann das locker schaffen, jetzt wo U4 da ist und GT Sports bald kommt. Und ich würde es Sony auch gönnen, ihr Line Up hat sich echt gemausert. Aber MS schläft nicht und wird hoffentlich auch ordentlich verkaufen, deren Bundles sind ja echt super (Divison und RotTR zusammen mit einer Terabyte Xbox für 333€ bei uns im Media Markt)
 
Zurück