Nintendo NX: Neuer Handheld soll Codenamen MH tragen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Neuer Handheld soll Codenamen MH tragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Neuer Handheld soll Codenamen MH tragen
 
Na hoffentlich ist da wenigstens was dran. Einen Hybrid aus Heimkonsole und Handheld fänd ich nämlich nicht wirklich toll.
 
NX bleibt der gerüchtete Hybrid und MH wird das Nintendo Smartphone ??
 
Boah wenn ich sowas lese, denke ich mir nur: Nintendo Waaaruuuum? - Habt ihr denn nicht aus euren Fehlern gelernt? - Die Aufspaltung auf zwei Hardwarebereiche hat schon in der Vergangenheit mehr als schlecht funktioniert. Würde man ein Hybridsystem machen, so bräuchte man nur ein Spiel machen, welches auf beiden Systemen läuft. Mit zwei völlig unterschiedlichen Systemen wird es dann wieder so laufenl, dass der Handheld aufgrund der deutlich höheren Verbreitung auch deutlich mehr Spiele abbekommen wird. Ne Nintendo, nicht mit mit, ich bin da erstmal raus.
 
Zurück