PlayStation Plus: Gerüchte um Gratis-Spiele für Juni 2016

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Gerüchte um Gratis-Spiele für Juni 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Gerüchte um Gratis-Spiele für Juni 2016
 
Everybody's gone to the Rapture hätte ich mich vergangene Woche tatsächlich beinahe gekauft, würde somit sehr auf den Titel freuen!

Aber ob es wirklich eine gute PR-Strategie ist, Watch Dogs vor der Bekanntmachung von Watch Dogs 2 nochmals die Runde machen zu lassen, ist etwas fraglich im Hinblick auf die bescheidene Qualität.

Naja, einem geschenkten Gaul und so weiter.
 
Everybody's gone to the Rapture hätte ich mich vergangene Woche tatsächlich beinahe gekauft, würde somit sehr auf den Titel freuen!

Aber ob es wirklich eine gute PR-Strategie ist, Watch Dogs vor der Bekanntmachung von Watch Dogs 2 nochmals die Runde machen zu lassen, ist etwas fraglich im Hinblick auf die bescheidene Qualität.

Naja, einem geschenkten Gaul und so weiter.


was ist mit watch dogs?
ich fand es klasse, manipulationen des strassenverkehrs, gut eingedeutscht, gute grafik, gute steuerung, sehr gute online sessions, 2 sogar ohne plus mitgliedschaft spielbar, usw. usw..
hatte ich in zwei wochen durchgezockt, an GTA-V hänge ich immer noch nach 1.5 jahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gehört PS Plusler bekommen im Juni Uncharted 4, The Witness und P4G. ;)

Leicht OT: Die Atlus/Nisa-Partnerschaft endet. Man sollte bei P4G zuschlagen da es möglich wäre dass das Game aus dem Store verschwindet. Hat ja bald keinen Publisher mehr.

Gilt übrigens auch für Atlus Games auf anderen Systemen wie dem 3DS. Momentan sind die Nisa Games fast überall reduziert.
 
Everybody : Habe ich schon.Finde es übelst Mist.
Watch Dogs : Habe ich zwar nicht im Besitz aber schon durchgespielt.Auch nix besonderes und mit ultra nervigen Hacker Minispielchen.Platin wäre noch cool.Da fehlen mir noch ein paar Erfolge.
Resident Evil HD : Habe eigentlich kein Interesse daran.Will ich eigentlich nicht wirklich haben bzw. spielen.Macht mich null an.
 
Leicht OT: Die Atlus/Nisa-Partnerschaft endet. Man sollte bei P4G zuschlagen da es möglich wäre dass das Game aus dem Store verschwindet. Hat ja bald keinen Publisher mehr.

Gilt übrigens auch für Atlus Games auf anderen Systemen wie dem 3DS. Momentan sind die Nisa Games fast überall reduziert.

Muss dir zustimmen. Kauft Persona 4 Golden für die Vita solange es noch möglich ist! Ein besseres JRPG gibt es auf diesem System nicht.
 
Tolle Spiele aber ich glaube nicht wirklich das es so kommen wird. Das Lineup ist eigentlich zu stark als das ich es für realistisch halten könnte.
Sollte es doch so kommen muss ich wirklich mal wiede über Plus nachdenken...
 
Tolle Spiele aber ich glaube nicht wirklich das es so kommen wird. Das Lineup ist eigentlich zu stark als das ich es für realistisch halten könnte.
Sollte es doch so kommen muss ich wirklich mal wiede über Plus nachdenken...

Zu mal Gerüchte zu den titeln für PS Plus sowie GwG jeden Monat doch größtenteils eh nie stimmen, ich persönlich kann mich nicht erinnern wann tatsächlich mal ein "Leak" auch wahr wurde, das GwG Aufgebot z.B. ist ja auch wieder einmal anders ausgefallen als duch die Gerüchte prognostiziert.
Auch das Watch Dogs WIEDER genannt wird, was ja schon letzten Monat kommen sollte zeigt das man darauf einfach nicht viel geben kann und sollte und dennoch werden jeden Moant in der letzten Woche des jeweligen monats immer wieder solche Gerüchte gestreut.
Wenn die Auswahl aber stimmt und es so eintritt, dann hätte ich nichts dagegen.;)
 
eigentlich ist dieser ganze thread mist, meistens stimmt es sowieso nicht und spätestens anfang des monats werden wir es wissen :)
 
eigentlich ist dieser ganze thread mist, meistens stimmt es sowieso nicht und spätestens anfang des monats werden wir es wissen :)

Kann mich auch nicht daran erinnern das solch Gerüchte jemals gestimmt haben. Damit meine ich auch wirklich die "erste Welle" an Gerüchten, die immer sehr zeitig berichtet werden.
Aber um mal das Thema wieder etwas aufzuwühlen: neue Gerüchte besagen Gone Home und NBA2k16 für PS4.
 
Zurück